Ist es asozial Sonnenblumenkernschalen auf die Straße zu werfen?

9 Antworten

Meinen Kindern würde ich es jedenfalls nicht erlauben

Ich würde es nicht machen, man schmeißt ja auch keine Orangenschalen oder andere Nussschalen auf den Boden, nur weil sie verrotten...

Ja.

Auch Bio - Abfall wirft man nicht auf die Straße. Keine Apfelbutzen, keine Bananenschalen und keine Sonnenblumenkernschalen, zudem auch Eierschalen gleichermaßen.

Mit Deiner Begründung kann man auch auf die Straße Sc..... - ist ja auch irgendwie bio......

Ja ist es. Und zwar extrem. Man worft gar geinen Müll irgendwo hin. Vorallem bei den Sonnenblumenkernen, weil die I*ioten die dieses Zeug essen. Die Schalen überall in Massen auf den Boden schmeissen. Auf Gehsteigen in der Stadt. In Bus, Bim, Bahn. Überall. Man schneidet sich auch nicht die Fingernägel in den Öffis, oder schei*t auf die Parkbank. Ich (22) will mich nicht im Dreck der anderen sulen. Vorallem wenn 1m entfernt ein Mistkübel ist.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Psychologie)

Find ich nicht. Ich meine, wohin denn sonst damit? Oder wollt ihr mir erzählen dass ihr jede einzelne Schale aufhebt und sie dann in den Müll wirft? So ein Geschwätz, ihr Heuchler