Ist es ok, wenn ich Müll aus dem Fenster werfe?

6 Antworten

Da in den Kartons und Verpackungen teilweise giftige Stoffe sind und diese der Umwelt schaden ist es nicht OK den Müll einfach so zum Fenster hinaus zu werfen. Wäre das jetzt ein Apfelbutzen oder eine Bananenschale gewesen, wäre das etwas anderes, da dies nach längerer Zeit vergeht, bzw zu Humus wird. Trotzdem sollte man seinen Müll ordentlich entsorgen wir leben schließlich nicht auf einer riesigen Müllkippe, außerdem gibt es so viele MMenschen, die sich über die Umwltverschmutzung beschweren, da könnte man doch schon mit dem Entsorgen des Mülls etwas dazu beitragen.

Solange du aufpasst das es keiner sieht ist doch egal. Mich stört es nicht wenn das Zeug im Graben liegen. Besser wie extra auf einen Mülleimer zu warten. Alles eine Frage des Komfort

Hoffentlich erwischt man Dich und Deine Freunde. Dann heißt es sauber machen am Straßenrand. Anscheinend keine gute Kinderstuben genossen.

Zauselbaer  13.08.2015, 14:13

Dann heißt es sauber machen am Straßenrand

Das ist ja wohl Sache der Straßenmeisterei. Wozu bezahlen wir denn solche Unmengen an Kfz- und Spritsteuer? Ich muss ja auch nicht die öffentlichen Abfallkörbe leeren nur weil ich da gelegentlich mal was rein werfe.

violatedsoul  13.08.2015, 14:16
@Zauselbaer

Du redest wie einer, der öffentliche Toiletten wie Sau hinterlässt, wenn es eine Klofrau gibt, die das saubermachen soll!

Das ist voll OK. Die Straßenränder werden ja ständig von der Autobahnmeisterei in Schuss gehalten und die Fahrzeugführer hinter euch werden gleichzeitig daran erinnert, dass man immer ausreichend Abstand zum Vordermann halten muss. Das hat also auch einen begrüßenswerten verkehrserzieherischen Effekt für die anderen Verkehrsteilnehmer.

violatedsoul  13.08.2015, 18:53

Du kannst löschen lassen, wie du willst, es ist immer noch asozial!

Zauselbaer  13.08.2015, 23:01
@violatedsoul

Ich hab nichts löschen lassen. Meine anderen Kommentare sind auch alle weg. Das nennt sich nun Meinungsfreiheit.

Das ist absolut nicht in Ordnung.

Ich hasse derart rücksichtslose Leute, die mit ihrem Müll die Landschaft verschandeln und sogar andere Verkehrsteilnehmer gefährden.