Ist er vielleicht schwul :0?

7 Antworten

Klingt sehr danach, dass er schwul ist. Vor allem, weil er nervös geworden ist und ausgewichen ist. Aber das ist ja nicht schlimm. Du solltest ihn auch nicht zum outen zwingen. Aber vielleicht kannst du dich ja als gute Freundin anbieten, sodass er jemanden hat, dem er es anvertrauen kann zum Beispiel. Aber das musst du wissen un natürlich musst du gucken wie er das will.

hallo

es könnte sein, wobei mich am meisten überzeugt, dass er deinen Annäherungen ausgewichen ist (was aber auch daran liegen kann, dass er hetero ist und einfach nicht auf deinen Typ steht bzw. sich halt nicht in dich verliebt hat), udn weil er der Frage ausgewichen ist, ohne nein zu sagen. Aber definitiv kann man es auch nach 98 Anzeichen dafür nicht wissen.

Letztlich ist es aber egal. Relativ sicher kannst du dir sein, dass er nicht mit dir in Beziehung oder Kiste landen will, darauf musst du dich einstellen, und da ist es doch nicht so wesentlich, wieso.

Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass er schwul ist. Die Anzeichen und sein Verhalten sprechen eindeutig dafür, auch weil er deinen Annäherungen abgewichen ist.

Tue Dir selbst einen Gefallen und suche Dir lieber einen neuen Freund, denn einen Homosexuellen kannst Du nicht einfach umpolen.

Und  was, WENN er schwul ist? Wäre das für Dich schlimm?

Ich finde so ein direktes Fragen bei Fremden unnötig! Warum musst Du ihn bloß stellen? Ist doch völlig egal, ob er schwul, hetero oder bi ist, oder? Er hat kein Interesse an Dir und Punkt. Akzeptier das doch! Soll Dich jetzt auch jeder fragen, ob Du lesbisch bist?

juliaa2
Fragesteller

Wir waren alleine und ich wollte es wissen damit ich ihn nicht unnötig belästige ;)

eminem88  28.02.2017, 20:19

dein Text ergibt vorne und hinten kein Sinn

Diese Anzeichen sprechen dafür, vor Allem aber, dass er es NICHT abgestritten hat, sondern dem Thema nur ausgewichen ist. Vllt kann er nicht lügen. Ein äußerst seltenes Phänomen, wie bei meinem Bruder: Entweder er sagt die Wahrheit, oder er schweigt.