Ist er vielleicht schwul :0?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt sehr danach, dass er schwul ist. Vor allem, weil er nervös geworden ist und ausgewichen ist. Aber das ist ja nicht schlimm. Du solltest ihn auch nicht zum outen zwingen. Aber vielleicht kannst du dich ja als gute Freundin anbieten, sodass er jemanden hat, dem er es anvertrauen kann zum Beispiel. Aber das musst du wissen un natürlich musst du gucken wie er das will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo 

es könnte sein, wobei mich am meisten überzeugt, dass er deinen Annäherungen ausgewichen ist (was aber auch daran liegen kann, dass er hetero ist und einfach nicht auf deinen Typ steht bzw. sich halt nicht in dich verliebt hat), udn weil er der Frage ausgewichen ist, ohne nein zu sagen. Aber definitiv kann man es auch nach 98 Anzeichen dafür nicht wissen. 

Letztlich ist es aber egal. Relativ sicher kannst du dir sein, dass er nicht mit dir in Beziehung oder Kiste landen will, darauf musst du dich einstellen, und da ist es doch nicht so wesentlich, wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Anzeichen sprechen dafür, vor Allem aber, dass er es NICHT abgestritten hat, sondern dem Thema nur ausgewichen ist. Vllt kann er nicht lügen. Ein äußerst seltenes Phänomen, wie bei meinem Bruder: Entweder er sagt die Wahrheit, oder er schweigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass er schwul ist. Die Anzeichen und sein Verhalten sprechen eindeutig dafür, auch weil er deinen Annäherungen abgewichen ist.

Tue Dir selbst einen Gefallen und suche Dir lieber einen neuen Freund, denn einen Homosexuellen kannst Du nicht einfach umpolen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann gut sein, aber es ist seine Sache. Damit musst du dich nicht so sehr beschäftigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will das auf die Entfernung beurteilen? Und die Altersangabe hilft dabei auch nicht weiter, es soll schwule Jugendliche und schwule Alte geben ...

Aber eigentlich ist es ja auch egal, dann ist er es halt vielleicht – so what? Ob er schwul ist oder einfach nicht auf Dich steht komt ja für Dich auf das selbe raus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaa2
28.02.2017, 20:23

Wenn er schwul wäre wär es unnötig sich an ihn ranzumachen und das Alter ist vielleicht wichtig, da er mit 19 Jahren noch nie eine Freundin hatte

0

Was möchtest Du wissen?