Als Junge Nagellack tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eyyyy klar würde ich das akzeptieren. Ich finde es cool wenn Leute ihr Ding durchziehen und hey ganz ehrlich Richard Kruspe von Rammstein geht auch mit lackierten Nägeln auf die Bühne. Der ist ein mega Typ und da macht niemand blöde Sprüche. Sei einfach Selbstbewusst und mach dich nicht angreifbar.
Und schwul sein ist total in Ordnung ✌️

Biker0713  28.03.2023, 17:15

Danke für den Stern ⭐️

Probier es aus. Vielleicht zuerst nur mit nem Freund und fragst ihn, wie er es findet.

ich befürchte, dass dann dumme Sprüche kommen

Die werden auf jeden Fall kommen. Wichtig ist, dass Du damit umgehen kannst. Entweder ignorieren oder schlagfertig antworten. Irgendwann werden die Sprüche weniger und Du gehörst so zum Umfeld, wie Du bist.

Leute reden immer. Und wenn sie nichts zu reden haben, erfinden sie etwas.

mach es doch am Wochenende wenn du nicht willst dass es deine Mitschüler mitbekommen oder ignoriere die dummen Sprüche,wenn es welche geben sollte

Lass die ganzen Heinis ihre Sprüche klopfen, deren Meinung zählt eh nicht und ist bedeutungslos, die triste Masse kannste übrigens eh in die Tonne treten...

Ich bin 40 J. und trag immer wieder mal schwarzen Nagellack, zwar nicht mehr so viel früher aber ich machs immer noch gern ;-). Was andere davon halten geht mir hinten rum, so musste aus denken, leb dein Leben wie du willst, hauptsache man hebt sich von der langweiligen Masse hab. Wie die möchte doch keiner sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte, das wäre inzwischen recht normal, dass auch der eine oder andere Junge sich mal die Nägel lackiert.

Wenn du Bedenken wegen dummer Sprüche hast, musst du die eben aushalten oder die Idee verwerfen.