Ist dieser Bh mit 14 zu gewagt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind beide sehr schön. Daran ist auch nichts zu aufreizend o.ä. (zumal du den BH ja wahrscheinlich nicht pur trägst😀).

isilang  10.04.2024, 22:59

Dankeschön für den Stern ⭐️

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Die sind doch hübsch und ganz normal. Trag halt keine weisse Bluse oder sonst etwas, durch das man den BH erkennen kann, aber das weisst Du sicher schon.

Da du ja nicht nur mit einem BH vor die Tür gehst, ist das eigentlich Wurscht

128128  02.04.2024, 15:40

Meine Rede

Ein BH ist Unterwäsche und auch nicht mehr ein Bustier, das vielleicht mehr mädchenhaft ist.

Die Modelle sind zwar feminin, aber dezent und durchaus bereits gut passend. Unter einer Bluse oder T-Shirt sind evtl. vielleicht andere BHs besser geeignet, aber für gewöhnlich können diese problemlos getragen werden, auch in der Umkleide usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die sehen ganz normal aus und ich finde nicht das sie zu "gewagt" sind.

LG Mimi😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung