BH tragen mit 12 (70B)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, trag einen wenn es sich ohne nicht gut anfühlt 62%
Trag auf jeden Fall einen 25%
Ja, mit 70B braucht man keinen BH 6%
Ja, du bist zu jung für einen BH 6%

14 Antworten

Wenn du wirklich einen BH tragen möchtest und deine mutter es dir verbietet dann geh mit einer guten Freundin in die Stadt und Kauf dir einen BH...und wenn deine mutter dich fragt warum du ihn gekauft hast sagst du einfach dass du den mal ausprobieren möchtest und dass du dich ohne BH unwohl fühlst..das möchte sie ja bestimmt nicht...
Ich hatte meinen ersten BH mit 11 (70A) ich hab mich nie getraut meine Mutter zu fragen ob sie mir einen bh kaufen kann..dann hat mich eine Freundin überredet mir einfach einen zu kaufen...so schlimm war das gar nicht;) Also viel Glück🍀

Nein, trag einen wenn es sich ohne nicht gut anfühlt

Wenn du glaubst du brauchst einen weils sich ohne nicht gut anfühlt, dann trag einen (so'n Sport-BH oder so) Sei dir aber darüber bewusst dass langes BH tragen zu einer früheren Erschlaffung des Brustgewebes führen kann. Die Muskeln werden durch die Unterstützung nicht mehr richtig beansprucht und bilden sich zurück. so wie wenn man lange einen Gips hat und der Arm dann ganz schwach ist.

Nein, trag einen wenn es sich ohne nicht gut anfühlt

Ich finde es vollkommen Richtig, wenn du mit der Größe einen BH tragen möchtest. Ich selbst habe mit 11 Jahren anfangen müssen einen BH zu tragen und hatte 75B. Bei mir war es allerdings meine Mutter, die mir gesagt hatte: Hier zieh das an" ;-) Aber es ist nicht schlimm. Setz dich mal mit deiner Ma hin und rede mit ihr dadrüber. Erklär ihr warum du es möchtest und frag sie auch nach dem Grund, warum sie das nicht möchte und versuch ihr auch (natürlich nicht meckernd) zu sagen, dass du eine vernünftige Antwort möchtest und nicht nur, das es übertrieben ist, oder sie dich dafür als zu jung empfindet. Viele Liebe Grüße Nachtelfe.

Kann ich bei 60D auch 70B tragen?

Kann ich bei einer Bh Größe von 60D auch 70B tragen? 😁
Hab nämlich mal gehört dass wenn man die Größe die man braucht nicht  findet einfach beim Unterbrustband die Größe um 5cm steigert und so ein Cup kleiner machen kann - oder war's umgekehrt? 🙈

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist es normal, einen BH zu tragen?

Ist es mit 12/13 oder noch jünger schon normal?? oder sollte man mit 16 noch keinen tragen?  ja, kommt immer drauf an, wie groß, aber was meint ihr?? freue mich auf alle antworten!!!

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir mit 17 Jahren einen BH zu tragen.

Hallo und zwar bin ich 17 und meine Mutter meint, dass ich doch nicht genug Brust habe um einen BH zu tragen. Aber ohne BH fühle ich mich unwohl da meine Brüste beim gehen "springen" (Habe Körpchengröße 65A) Was soll ich genau tun? Wie kann ich ihr zeigen dass ein BH in meinen Alter i.O ist?

PS: die Frage ist ernst gemeint!

Danke.

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

12. und immernoch kein Bh/Bustier?!

Ich BIN 12 Jahre und trage immernoch kein Bh/Bustiers ! Ich will meine Mutter auch nicht fragen deswegen aber auch keinen alleine kaufen .Aber es ist auch peinlich in der Umkleidekabine fragen mich viele :warum ziehSt du 2 unterhemden an ? Und das ist peinlich weil alle einen tragen ! Und ich merke die blicke wenn ich mit umziehe .

...zur Frage

Wie weiß ich das ich ein BH tragen sollte?

Also ich bin 12 Jahre alt und ich weiß nicht wann oder ob ich mir einen BH kaufen sollte.Ich tragen bisher nur ein Bustier(wenn das so geschrieben wird) und bitte jetzt nicht sowas wie: ‘Wenn du dich so fühlst als bräuchtest du einen BH’ weil so etwas hilft nicht.Kann man das irgendwie ausmessen oder so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?