ich bin 12 und trage noch keinen BH!

13 Antworten

ich weiß, du würdest dich mit BH erwachsener fühlen. Aber man sollte so wenig BH tragen wie möglich, um die Bänder zu trainieren, die die Brust halten. Deine Mutter macht es schon richtig!

ist doch nicht so schlimm. du brauchst noch nicht unbedingt einen. du kannst dir ja mal ein bustier kaufen, das ist zum eingewöhnen ganz gut^^

Wie wärs mit einem Bustier - da kann man sich auch mit wohlfühlen!

Meine Tochter hat mit 9 1/2 Jahren jetzt zwei von ihrer großen Cousine geerbt und fühlt sich damit so gut...!

Manche Mamis wollen auch ihre Töchter noch nicht so schnell erwachsen sehen! Das ist nicht so leicht für die Mamis ... vielleicht sprichst Du mal ernsthaft mit ihr und sagst ihr, dass Du Dich damit auch wohl fühlen könntest! .... Mamis wollen doch, dass sich ihre Töchter wohl fühlen!

BH / kein BH?

Sollten Frauen einen BH tragen oder nicht?

Ich trage (seid ich einen brauche) einen BH, finde es aber bequemer ohne. Nur der nachteil ist, das man meistens sieht, das ich keinen trage.. Jetzt will ich wissen, was denkt ihr? Ist es einfacher keinen BH zu tragen (für die typen ;)) oder ist es doch besser einen anzuziehen? 😄

...zur Frage

Körbchengröße 70 aa - bh?

Hallo Ich hab eine Körbchengröße von 70 aa und ich weiß nicht ob ich mit dieser größe ein bh schon tragen soll oder nicht , da meine körbchengröße 70 aa sehr klein ist , für 13 Jahre , deswegen frag ich mich ob es sich loht ein bh zu kaufen , aber es fühlt sich manchmal kömisch bzw. man kann meine Nippel manchmal sehen , sonst trag ich immer einen Sport bh ... und ich weiß nicht wie ich meine Mutter fragen kann , dass ich ein bh "brauche" Lg

...zur Frage

Ich bin 13 in der 7. Klasse und trage noch keinen BH ich trau mich nicht meinem Vater nach einem zu fragen (Eltern getrennt) ist mir peinlich was soll ich tun?

Peinlich Vater nach BH zu fragen.

...zur Frage

bin 13 und trage nur bustier...=(?

hi ich bin13 und trage immernoch keinen bh.hab mit meiner ma geredet aber sie meinte du brauchstkein hat mir aber trotzdem einen alten von meiner sis gegebne ich trau mich aber net sie noch mal darauf anzusprechen dass ich gerne cup bh hätte oder pushup weil alle in meienr klasse fast schon bh tragen... das zieht mich immer voll runter wenn ich wiß dass mir noch net ma AA passt...

...zur Frage

Vater nach BH fragen?

Hallo, meine Eltern sind getrennt und ich bin immer abwechselnd bei meiner Mutter und bei meinem Vater... Mittlerweile tragen alle meine Freundinnen einen BH und ich möchte auch einen tragen, meine Mutter hat mir auch schon welche gekauft und ich trage diese auch, wenn ich bei ihr bin, jedoch trau ich mich nicht sie bei meinem Vater anzuziehen, auch weil ich Angst vor der Reaktion meiner Stiefbrüder habe... Was kann ich tun?

...zur Frage

Ab wann ersten BH?

Hi, Ich bin 12 Jahre alt und wollte euch fragen wann ihr euren ersten BH hattet. Ich trage nämlich noch gar keinen, doch die meisten aud meiner Klasse schon. Welche BH Größe ist denn für 12 "normal"? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?