ich bin 12 und trage noch keinen BH!

12 Antworten

Wie wärs mit einem Bustier - da kann man sich auch mit wohlfühlen!

Meine Tochter hat mit 9 1/2 Jahren jetzt zwei von ihrer großen Cousine geerbt und fühlt sich damit so gut...!

Manche Mamis wollen auch ihre Töchter noch nicht so schnell erwachsen sehen! Das ist nicht so leicht für die Mamis ... vielleicht sprichst Du mal ernsthaft mit ihr und sagst ihr, dass Du Dich damit auch wohl fühlen könntest! .... Mamis wollen doch, dass sich ihre Töchter wohl fühlen!

ich weiß, du würdest dich mit BH erwachsener fühlen. Aber man sollte so wenig BH tragen wie möglich, um die Bänder zu trainieren, die die Brust halten. Deine Mutter macht es schon richtig!

Hallo aala111,

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle  Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Ich  weiß  nicht wie  groß  deine  Brüste  wirklich sind, aber  du  könntest  deiner  Mutter  sagen   dass  dir   die    Brüste   beim  Turnen  oder  Sport so  weh  tun und  ob  sie  dich  nicht  beim  Kauf eines  BHs    beraten   könnte.

Liebe   Grüße  HobbyTfz

ist doch nicht so schlimm. du brauchst noch nicht unbedingt einen. du kannst dir ja mal ein bustier kaufen, das ist zum eingewöhnen ganz gut^^

Kauf dir einfach einen aus dem Taschengeld. Das geht deine Mutter nix an ob du einen trägst oder nicht. Ein BH ist genauso ein Kleidungsstück wie zum Beispierl ein T Shirt.