Ist diese ausgefallene Haarmenge beim Duschen normal?

5 Antworten

Ich find das es bisschen viel ist. Es kommt aber auch drauf an ob Du dich oft kämmst. Wenn du dich selten kämmst und nur noch zopft Trägst dann ist das normal. Ich würde einen Termin beim Arzt machen. Kann auch an der Schilddrüse liegen

kommt drauf an wie oft du die Haare wäschst und ob du zb, Haargummis trägst oder nicht.

FreshMilk99
Fragesteller

Ich wasche normalerweise 2 mal die Woche und trage Haargummis nur wenn ich mir für die Nacht einen Zopf flechte.

dominant  11.10.2020, 16:12
@FreshMilk99

Dann erscheint mir das bischen viel.. Wie lange hast du dieses Phänomen schon.?

Ich habe, das schon mal wenn ich, wenn ich länger zu dünne Haargummis, gleich oben am Kopf trage. Oder im Sommer viel mit dem Trike unterwegs bin und Helm trage.. dann brechen die Haare schlicht ab.

Das sind gar nicht so viele, es scheint nur so wegen der dicke und der Länge der Haare. Jeder Mensch verliert bis zu 150/Tag, nur, dass es bei kürzerem nicht so auffällt.

Geht mir als Langhaarigem Mann genauso, ich denk immer Boh sind das viele, aber sinds gar nicht.

Völlig normal

Finde ich normal solange deine Haare nicht weniger werden