Ist diese Angst Nachvollziehbar und gerechtfertigt?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du siehst völlig normal aus, Dein Aussehen wird Dir keine Probleme bereiten.

Mit 14 ist es wirklich noch zu früh, Angst zu haben. Du solltest einfach möglichst viele Sozialkontakte haben, um im zwischenmenschlichen Bereich genug Übung zu haben oder zu bekommen, der Rest kommt dann schon von alleine.

Wenn Du allerdings immer nur alleine zu Hause sitzt, könntest Du abgehängt werden, was Sozialkompetenz angeht und das könnte sich dann wirklich negativ auswirken.

Genies einfach erstmal Dein Leben, dann wird alles gut.

Bin M18 war bis jetzt noch nie in einer Beziehung.

Nicht das ich nicht wollen würde, jedoch hat sich bis jetzt nichts ergeben da ich finde das die gleichaltrigen Frauen teilweise keine Beziehung haben wollen die für die Ewigkeit gehen soll. Ich selber finde mich nicht wirklich „Hübsch“ oder auch „schön“, jedoch bekomme ich oft Blicke von Frauen ab die jetzt nicht wirklich negativ behaftet aussehen. Mir wurde auch schon mitgeteilt das ich wie ein F-Boy aussehen würde… 🫣 Ich meine ich bin 1,89m groß wiege mittlerweile wieder 97kg wobei ich schonmal 110kg gewogen hatte, jedoch geht das nicht aus meinem Kopf das, dass anscheinend Leute von mir nur anhand des Aussehens denken. Und ich war wie gesagt noch nie in einer Beziehung. Oder hatte überhaupt meinen ersten richtigen Kuss.

Nein. Du hast noch Jahre Zeit, die Richtige für Dich zu finden und das wirst Du.

ich finde Jetzt, Du siechst Ganz Normsl aus,

Nachvollziehbar ja aber Du wirst sicher noch jemanden finden.