Ist die übertriebene Liebe der Teens für Woke-Themen, ein normaler Abnabelungsprozess?

6 Antworten

Komisch, als ich ich 13 war, also vor gut 15 Jahren, wurde ich dafür extrem gemobbt und sogar körperlicher Gewalt ausgesetzt dafür nicht hetero zu sein und zwar von den Schülern von ZWEI Schulen die nebeneinander lagen und das ging bis zum Ende meiner Schulzeit.

Ich hab es übrigens nur EINER Person erzählt und das hat gereicht damit plötzlich gut 900 andere Jugendliche es wussten innerhalb von wenigen hen Tagen und ich komplett unten durch war.

GuybrushSparrow
Fragesteller

Das ist traurig, vielleicht lebe ich wirklich in einer besseren Welt, kein einziger meiner Freunde und bekannten, hat irgend etwas gegen Menschen wegen ihrer Hautfarbe, sexuellen Orientierung, Religion, Atheismus, Geschlecht....etc. Vielleicht habe ich das Glück nur gute Menschen zu kennen. Die Schüler die dich gemobbt hatten, hätte ich gerne vermöbelt

Senbu  07.09.2022, 13:03
@GuybrushSparrow

Also Sie leben nach dem Motto Gewalt ist eine Lösung? Herzlichen Glückwunsch, Sie sind kein Stück besser als die, die sie verachten.

Damals in den 1980ern durfte jeder Trans, Homosexuelle ...sein,

Ach gar? Woher hast Du das?

Die 80er waren (aus meiner Sicht großteils und aus anderen Gründen) schon toll, aber von wegen wir lieben uns alle und tolerieren alle und alles. Weit gefehlt.

Weißt du, was AIDS heißt? Aus Isses Du Schwuler. Ein Spruch der 80er in einem humoristischen Umfeld, das bei sowas zwischen belustigt und gelangweit reagiert, wirklich gekratzt hat das jedoch niemanden. Im Gegenteil, damit hat man (ich habs damals selbst ausprobiert) eine ganze Straßenbahn zum Lachen gebracht. Heute erzeugt der Gänsehaut (nicht zu Unrecht).

Und so war das mit vielen Dingen. Eine TV-Serie der 80er, eine schrecklich nette Familie. Also ich lach mich heute noch scheckich, jedoch waren da Sprüche bei, die eine Ausstrahlung heute eher fragwürdig erscheinen lassen. Zur Erinnerung, NO`MAAM, National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood. Also eine Antigleichberechtigungsorganisation. Im Fernsehen! Zur besten Sendezeit! Man würde heute in vielen Familien Kinder nicht mehr davor setzen. Damals war das weder schlimm noch überhaupt irgendwie diskussionswürdig, sondern nein, man fand das in den allermeisten Fällen für megaulkig.

Das waren nur zwei Beispiele. Und da kommst Du mit ".... durfte jeder Trans, Homosexuell...." und da dachte ich, ich frage nochmal nach.

Ist die übertriebene Liebe der Teens für Woke-Themen,

Nein. Einige finden sich getriggert, andere finden Triggern toll, das ist schon alles. Das hat nichts mit Abnabelung zu tun, sondern eher damit, wie stichele ich meine Umgebung mal ein wenig.

Damals in den 1980ern durfte jeder Trans, Homosexuelle ...sein, niemand wurde verfolgt oder eingesperrt

Hahahahaha na klar. Damals wurde das alles auf jeden fall akzeptiert! Es gab keiiiinerlei Probleme in diesem Thema. Nope.

Bloß weil leute deswegen nicht im knast landeten, heißt das nicht dass das die nicht verfolgt, diskriminiert oder ermordet wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell

Also ich höre reden Tag von meinen Arbeitskollegen, dass Schwule abartig seien und Transsexuelle geisteskrank. Das lese ich auch hier bei GF oft, vor allem letzteres.

Damals in den 1980ern durfte jeder Trans, Homosexuelle ...sein, niemand wurde verfolgt oder eingesperrt,

Da hat aber jemand nicht sonderlich viel Ahnung. Bis 1994 war gelebte Homosexualität in Deutschland per Gesetz noch strafbar.

warum glauben die Teens, die Regenbogengesellschaft wird unterdrückt oder gejagt?

Erst vor einigen Tagen wurde in Münster ein junger trans* Mann tot geprügelt. Soviel hierzu.

GuybrushSparrow
Fragesteller

Mörder, besonders jene, die Menschen mit bestimmten Aussehen, Herkunft, Orientierung, Religion, ...etc. töten, sind Anhänger radikaler Hassbewegungen, nicht die Durchschnittsbevölkerung, deren Einstellung (Leben und Leben lassen) ist, ... Wenn ist ja nicht jeder Norweger ein Mörder wegen Breivik. Ich glaube, man müsste anders vorgehen um Hassverbrechen zu minimieren,... die extreme Lautstärke, die manche Regenbogenanhänger auch mit heteosexuellen Machos teilen, was ihre Sexualität angeht, beeindruckt die Hassverbrecher nicht, man bräucht eher besseren Schutz vor diesen Radikalen.

HXRKRYS  06.09.2022, 19:26
@GuybrushSparrow
nicht die Durchschnittsbevölkerung, deren Einstellung (Leben und Leben lassen) ist, ..

Dem muss ich aufgrund hinreichender persönlicher Erfahrungen leider vollkommen widersprechen.

GuybrushSparrow
Fragesteller
@HXRKRYS

Ja wie gesagt, vielleicht habe ich das Glück, nur freundliche Leute zu kennen.