Ist die SPD eine gute Laune Partei? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

SPD ist für mich eine gute Laune Partei 52%
SPD ist für mich eine schlechte Laune Partei 48%

5 Antworten

SPD ist für mich eine schlechte Laune Partei

Einen Spaßbeitrag solltest du als solchen kennzeichnen.
Ausgerechnet der sauertöpische Scholz, die Spaßbremse als Erheiterer darzustellen, ist schon stark.
Wem das nicht reicht, der lasse sich von Bildern von Stegner zurück ins Haus graulen.

Zwei Jahre Taliban-Herrschaft in Afghanistan - SPD-Politiker Stegner plädiert für Kontakte

Da rennt man mal gerne einfach weg.

Die AfD gilt in Zeiten von Wirtschaftskrise, Inflation, Zukunftssorgen, usw als eine schlechte Laune Partei.

Ja logisch, wer mag schon Miesmacher, die ständig mit nach unten gerichteten Mundwinkeln Hass erfüllt irgendwelche Horrorszenarien herbei schreien.

Da ergibt sich eine unsinnige Frage aus der falschen Annahme heraus:

Der Kanzler Scholz ist dagegen immer gut drauf, ist stets positiv gestimmt, auch was Deutschland angeht.

Somit erübrigt sich das hier, auch aufgrund unzureichender Antwortmöglichkeiten.

FunfNachZwolf
Fragesteller

Materianer ist ein Sympathisant der Grünen (kurz angemerkt). Deutschland ist im Wirtschaftsranking aktuell Schlußlicht bei den Industienationen. Hauptsache Weltmeister in Gudde Laune :D

Materianer  19.10.2023, 13:44
@FunfNachZwolf

Oh jetzt werden User hier schon stigmatisiert, nicht untypisch für Unterstützer der AfD.

Geschichte wiederholt sich eben doch immer wieder ...

SPD ist für mich eine gute Laune Partei

Warum sollten die nicht gut gelaunt sein regieren doch alles andere ist gleich.Genau wie Grüne.Allerdings nicht für Deutschland Wirtschaft Bevölkerung.

Katinkacat  20.10.2023, 23:46

Was hat das denn mit Guter Laune zu tun?

SPD ist für mich eine gute Laune Partei

Den Olaf finde ich schon recht lustig irgendwie.