Ist die Kellnerin genervt oder professionell?

1 Antwort

Naja eigentlich hättest du ja das Recht genervt zu sein, wenn du die “beste” Kellnerin dort 5 Mal auf Korrekturen hinweisen musstest….Mal abgesehen davon -

Sowas passiert den Besten, es ist nicht deine Schuld das Sie die Bestellung falsch aufgenommen hat. Würde sagen Schwamm drüber, vielleicht hatte Sie auch einfach einen schlechten/stressigen Tag.

Würde aber dennoch sagen die Kellnerin kann mit sowas umgehen. Ich denke mal solche Situationen kommen an einem Tag öfters vor und manche Bestellungen werden sogar komplett vergessen.

Jeshua30 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 02:42

Sie hat die Bestellung nur korrigiert. Es waren andere Kellner die mir was falsches gebracht haben. Ihr habe ich dann immer Bescheid gegeben.

B0jackH0rseman  30.04.2025, 02:48
@Jeshua30

Dann kommt es sehr wahrscheinlich darauf an, in was für einem Ton sie das gesagt hat. Normalerweise sind 2-3 Kellner für bestimmte Tische zuständig, da ist es vielleicht etwas irritierend für sie gewesen auf euren/deinen Tisch zuzugehen für dessen Bereich sie nicht zuständig ist. (Falls dies der Fall ist!)

Ist gerade eine 50/50 Situation wenn man selber nicht dabei war, aber die Kellnerin hat es nach mehreren anderen Kunden bestimmt schon wieder vergessen.