Ist die AfD die Rettung Deutschlands 🇩🇪 - für eine bessere Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Genau so wenig wie die NSDAP damals die Retung war.

Dahmen  25.03.2024, 19:01

👍👍

Von Experten vanOoijen und Legion73 bestätigt
Nein

Das ich nicht lache doch wohl viel eher der Untergang 2.0 😤🤮

Dahmen  25.03.2024, 19:03

Danke Freunde

Nein

Mit der Afd geht es in eine Zukunft der Ghettos für Arme und der gated Communities für Reiche.

Der soziale Frieden wäre dahin. Kriminalität und Polizeigewalt nimmt ungekannte Dimensionen an und Deutschland wäre nicht mehr Deutschland.

Die AfD ist der Untergang für unser Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter