Ist der Speicherplatz wieder freigegeben, wenn man sich ein neues handy kauft?

5 Antworten

Wenn das neue Handy mehr internen Speicher hat als das alte, dann ist der Speicher des neuen natürlich nicht voll. Hat es aber den gleichen Speicher wie das alte, dann ist es auch voll. Daher drauf achten, dass das neue Handy einen größeren internen Speicher hat, am besten sind 128 GB und am allerbesten 256, wobei man die kaum brauchen dürfte als Normaluser.

Du hast einen Eimer voll Wasser. Du kaufst dir einen neuen Eimer. Du kippst das Wasser von dem alten in den neuen Eimer. Ist der neue Eimer voll? Ja, ist er. Es sei denn, er ist deutlich größer als der alte.

Hi,wenn dein neues Handy mehr Speicher hat dann nicht,passt nochwas rein.

Oder du löschst einiges erstmal,was du nicht brauchst

Lars45m  17.06.2023, 06:52

Danke gern geschehen..

Ja, klar, es sei dein neues Handy hat mehr Speicher

8> 16> 32> 64> 128> 256> 512> 1024

Das sind die Speicherkapazitäten die Smartphones haben

Oder

Kaufe dir einfach eine MicroSD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
alexthenr14  17.06.2023, 07:31

Die meisten neuen Smartphones haben keine SD Karte mehr

ForumLibhaber  17.06.2023, 11:31
@alexthenr14

Bitte Was?

Ich habe für einen Freund vor gestern ein Handy eingerichtet (und mit ihm gekauft) und der kann gleich

2 SimKarten verwenden und

2 SD-Katren

Das Handy hatte zwei Schächte, mit jeweils zwei steckplätzen!

ForumLibhaber  17.06.2023, 18:32
@alexthenr14

Das weiß ich nicht, ich habe aber ein Samsung Galaxy s10 und habe eine 64GB SD-Karte eingelegt.