Ist das zu viel Bauchfett?

8 Antworten

Das ist ein schlanker, gesunder Körper, keine Sorge. Außerdem ist ein bisschen Körperfett völlig normal, vor allem bei Frauen.

Nein, zu viel ist das nicht, sieht gut und normal aus. Bikini kannst du auf jeden Fall tragen.

Kann ich mich so gut im Sommer mit Bikini zeigen?

Ja, klar. Jeder kann und darf sich im Bikini zeigen!

Bild zum Beitrag

😊

 - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)

Hi liebe Funny :-)

Dein Bauch sieht top aus! Ich sehe da absolut kein Bauchfett. Gewicht und Größe passen bei dir auch. Du kannst mit deiner Figur also auf jeden Fall völlig sorgenfrei einen Bikini tragen, ja :-) Genauso wie die Mädels, wo etwas mehr Bauch haben als du.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Heyy 😊

Sieht alles normal aus. 👍

Ich seh da jetzt kein Bauchfett. Kannst im Sommer einen Bikini anziehen. (Außerdem darf jeder einen Bikini anziehen, egal wie man aussieht.)

LG Zitro 🍋