Ist das wirklich ein Zeichen der Männlichkeit?
Und zwar mit möglichst vielen Frauen zu schlafen, scheint für manche Männer ein zeichen extremer Männlichkeit zu sein.
Ich würde aber eher sagen extreme Selbstkontrolle ist ein Zeichen von Männlichkeit.
Wer hat Recht? Ich persönlich habe keinen Respekt gegenüber Männer die ein sehr hoher Bodycount haben.
Weil ich nichts von Rumhurerei halte, auch wenn es Männer sind. Aber wie seht ihr das? Ist es wirklich männlichkeit möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen, egal wie?
10 Antworten
Es gehören halt immer zwei dazu. Und ich wage zu behaupten, dass die Frauen nicht so naiv sind als dass sie die Avancen eines Cassanova nicht durchschauen würden.
Es klingt auf den ersten Blick absurd - aber die Frauen bestimmen letztlich durch ihre Wahl welche Art von Männlichkeit letztlich zum "Erfolg" führt.
Ja.
Ich finde einen ZU hohen Bodycount auch einfach nur ekelhaft AUCH BEI MÄNNER. Vor allem bei denen, die vertuschen es nämlich und machen auf scheinheilig obwohl sie alles was nicht bei 3 aufm Baum ist vögeln würden.
Die haben die Ästhetik an Sex und Liebe nicht verstanden, komplett triebgestörte in meinen Augen. Eine Partnerin die man liebt, mit der man sich auslebt und das über 3-4 Jahre ist mehr Wert als in diesen 3-4 Jahren mit dreißig Frauen im Bett gewesen zu sein. on god.
DAS ist Männlichkeit, treue und für eine Frau in harten sowie guten Zeiten da zu sein, sie auf vielen Ebenen zu lieben. Nicht von Bett zu Bett zu springen.
Wenn eine Beziehung nicht klappt ok. fine. man kann mehrere ausprobieren.
Aber nur Sex zu wollen ist primitives Höhlenmenschen Niveau
peace
Nein, ist kein Zeichen von Männlichkeit.
Manche haben ihre Hormone nicht im Griff, manche definieren sich nur über Sex, manche geben damit vor den Kumpels an, manche wissen nicht, was sie tun und manche machen es einfach nur aus Spass.
Muss jeder selber wissen.
Ne das ist kein Zeichen von Männlichkeit, das für mich nen Zeichen an Unreifheit.
Oder haben niemanden im Leben, also für Beziehung.
Wenn , jemand mit XX personen pennt.. ich sag mal so mir ist das egal ob die person das gemacht hat oder nicht.. Aber ich würd so ne Person, nicht als Beziehungspartner haben wollen.
Da hat niemand "Recht" oder "Unrecht", weil das subjektive Vorstellungen sind.