Ist das normal dass einzig der Punkt mit der Wiedereinführung der Wehrpflicht einem von der Wahl der AfD abhält?

5 Antworten

Nö normal ist das nicht.

Weil bei genauem Hinsehen, auch der Rest im Programm ziemliche Rattenfängerei um nicht zu sagen Unsinn ist.

-Abschaffen des €

-Austritt aus der NATO

-Austritt aus der EU

-Rußlandfreundliche Haltung

Doevi  03.01.2024, 20:28

Das sind die größten Punkte, die für mich die afd unwählbar machen .

Mich persönlich spricht in der Agenda der AfD nicht ein Punkt an, dazu kommen weitere Faktoren.

Allein Populismus birgt keine Lösungen, diesem Populismus sind diverse Wähler auf den Leim gegangen.

Wenn man mal objektiv analysiert, dann sollte einem auffallen dass Vieles gar nicht umsetzbar wäre, was die Partei propagiert.

Die AfD sind Volksfeinde. Voll von Russlandtreuen und Rechtsextremen.