Ist das normal bei Welpen?

7 Antworten

Mein Welpe hat das auch. Vielleicht hat das mit der Farbe des Hudes zu tun (meiner ist Blau/Silber). Irgendwelche Pigmentflecken oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

Ja das ist total normal! Da wo das Fell hell ist färbt sich die Pfote manchmal auch hell, genauso wie bei der Nase :)

Bild zum Beitrag

Ja, das ist normal:) haben auch nicht nur Welpen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡
 - (Gesundheit, Katze, Tierarzt)  - (Gesundheit, Katze, Tierarzt)

Gerade bei weißen/überwiegend weißen Hunden sind einige rosa Ballen nicht außergewöhnlich und nichts, weshalb man sich Sorgen machen müsste. Ich sehe an der entsprechenden Pfote weiße Zehenspitzen, die den Ballen erklären würden.

Huhu,

total normal :3

Manchmal sind die Ballen dort Rosa, wo das Fell weiß ist.
Liebe Grüße:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre