ist das normal?
heyho ist es normal dass das tattoo so aussieht? ist jetzt 3 tage alt (ich weiß qualitativ nicht gerade hochwertig gestochen aber darum gehts mir nicht😅)
5 Antworten
Dafür dass du angeblich so viel Ahnung hast, dass du dich und andere tätowierst, stellst du ziemlich viele Fragen zur Heilung...
Aber um deine Frage zu beantworten: Sieht soweit normal aus. Einfach normal weiterpflegen. So lange es sich nicht entzündet, also übermäßig wehtut, warm wird und/oder eitert, brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Ergebnis lässt sich erst in vier Wochen beurteilen. (Die Ausführung kommentiere ich lieber nicht, aber es scheint nicht durchgängig die Dermis getroffen worden zu sein)
Ja, sieht völlig normal aus.
Wie du es pflegen sollst, wurde dir ja hoffentlich gesagt.
benutze von bepanthen dass wundgel, macht das nen unterschied?
Die Linien sind nicht gut sondern etwas wackelig gestochen, aber ansonsten sieht es doch von der Abheilung sehr gut aus.
Nichts mehr gerötet und auch nichts verschorft. Besser kann es da ja garnicht sein.
Ja, das sieht völlig normal aus und wie es aussieht, heilt es auch ohne Komplikationen ab.
mässiges design, schlampige ausführung und nicht tief genug gestochen.
wirste echt spass mit haben.
schönes design, die ausführung genau so wie ich es wollte.
und tief genug ist es auch definitiv aber trotzdem danke für die hilfe😉
Okay danke! :)
ja genau, creme es 2-4 mal am tag hauchdünn ein und wasche es nur mit lauwarmen wasser und den fingern :)