Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 88%
Gut 13%
Anderes 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Wenn sie sich über dich lustig macht ist das nie ein gutes Zeichen. Solche Kommentare sind toxisch und unötig. Es deutet auch nicht wirklich darauf hin dass sie dich mag. Solltet ihr euch schon länger kennen könnte es auch sein ,dass sie dich nur necken möchte. Ich gehe aber laut deiner Beschreibung nicht davon aus.

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 20:27

Die Kinder aus meiner Klasse lachen immer komisch wenn sie mich auf der Straße sehen und kommen teilweise in der Schule zu mir um sich bei etwas helfen zu lassen oder um etwas sinnloses zu fragen.

0000000101010  13.03.2024, 20:34

Dann hast du extrem komische und unfreundliche personen in deiner Klasse, die nur zu dir kommen wennn sie etwas von dir brauchen. Versuche dich an Leute zu halten, die ehrlich an dir interessiert sind die dich nicht nur ausnutzen und hinter deinem Rücken über dich lachen