Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Ich glaub eher dass es sein könnte dass du so ne art crush für ihn bist mit anderen worten ausgedrückt halt dass er auf dich steht und sich dir gegenüber deswegen so verhält und die 2 sache ist dass ich mal vermuten würde dass er es dir wahrscheinlich noch übel nimmt dass du so sachen wie backpfeife und co mit ihm abgezogen hast vielleicht ist es das was bei dir so situation aktuell ist

alinajlh
Fragesteller

Achso, er hatte mir auch in der ersten Woche geschrieben das er nicht mit mir zusammen sein möchte und ich meinte dann nur so das ich das auch nicht gesagt habe das er das muss. Und dann meinte er noch eine Nachricht darunter das es ihn nicht interessiert ob ich wegen ihm weine. Save hat der das nur geschrieben weil er immernoch pissig ist oder? Er hat ja auch eine Krankheit die ADHS heißt.

eflose25477  09.08.2023, 16:33
@alinajlh

Dann kann man nicht mit sicherheit sagen ob es die ich nenne es mal adhs phase ist also dass er sich nur wegen der krankheit dir gegenüber so verhält weil er diese krankheit halt hat oder ob es aus ner laune heraus ist weil wenn er es in einer sogenannten adhd phase macht dann macht er es halt weil er wegen der krankheit nicht anders kann und wenn das so sein sollte ist das nicht aus einer laune heraus weil so wie du deine frage beschrieben hast kann ich mir nicht vorstellen dass er dir dieses verhalten einfach aus einer laune heraus auf den tisch knallt

alinajlh
Fragesteller
@eflose25477

Hast du vielleicht Insta wenn ja schreib mich an habe aber Konto auf privat heiße alinaa.jlh (hier kann man schlecht die Situation klären)

alinajlh
Fragesteller
@eflose25477

Aber eins kann ich dir versichern wenn er indem Moment wenn er mich ärgert seine ADHS Phase hätte oder hat, merke ich das ja, kenne ihn ja seit 2018 richtig erst seit Dezember 2020