Nachbarn nach "Date" fragen?

2 Antworten

Ich finde es ist relativ offensichtlich dass er dich zumindest mal nett findet. Würde ihn einfach nach nem Spaziergang fragen oder du fragst wenn ihr euch das nächste mal seht ob ihr nicht Nummern austauschen wollt oder so. Finde das wäre nicht komisch, trau dich einfach :)

Hey, mach es einfach was hast du zu verlieren? Falls seine Familie aufmacht und nicht er frag ob er da ist da du ihn was zu fragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung