Ist das möglich?

2 Antworten

Die Anzeige eines Richtungswechsel allein hilft nicht weiter. Dazu ein Beispiel: der Gesuchte geht eine gerade Strasse lang. Dann biegt er an irgendeiner Strassenecke links ab. Dann weiss man zwar, dass er links abgebogen ist, aber nicht an welcher Strassenecke. Damit hat man dessen Position komplett verloren.

Bonaparte32
Fragesteller

Ja deswegen, was müsste man machen, damit es möglich wäre aber immernoch "Schwer"

?

Nein, das ist unmöglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trust me, I'm an engineer