Dort wird alles steril gehalten, das Ei wird mehrmals täglich mit bestimmten Dingen behandelt und auch Luftfeuchtigkeit und Temperatur passen.
Ohne Ahnung und teures Equipment so gut wie unmöglich, außerdem unnötig und quälerei, da dort immer wieder Embryos Sterben (es gibt z.B. eine auf TikTok die es versucht, schon über 20 mal und immer starb der Embryo ab oder es entwickelte sich von Anfang an nichts)…

Wenn du genau hinschaust sind dort Löcher in der Folie, also ist ein Luftaustausch möglich.

ich vermute einmal, dass das Video ein Fake ist, das Küken benötigt die schützende Hülle vom Ei so wie ein werdendes Menschenkind den Schutz der Gebärmütter benötigt

Asew998
Fragesteller

Es gibt zahlreiche Videos und Websiten die es bestätigen.

Naturfreund10  21.11.2023, 18:20
@Asew998

Wieso fragst du dann, ob das möglich ist, obwohl du es schon weißt?

Asew998
Fragesteller
@Naturfreund10

Ich bin mir ja nicht sicher es geht nur darum das es Webseiten bestätigen