Wären aus unseren Frühstückseiern Küken geworden?

9 Antworten

die aus dem laden sind nie befruchtet, es gibt ja niergends einen hahn in einer legebatterie, im stall usw der das tut.

die eier die du z.b. beim kleingärtner mit hühnern und einem hahn kaufst sind befruchtet. da könnte beim brüten dann ein küken schlüpfen. aber sie entstehen nicht aus dem dotter, sondern aus eizelle und samen. der dotter ist da um das küken zu ernähren.

Nein, dazu hätten Hühner von Hähnen befruchtet werden müssen. In der Legehennenhaltung passiert das nicht. Aus unbefruchteten Eiern können keine Küken entstehen.

Jene die Eier werden bevor sie von Hof abgeschickt werden abgescheckt das es ein richtiges ei ist und kein kueckenei ist. Sie verkaufen doch keine Embargos damit andere Leute das Essen können:D LG

embargo?

0

kann ich ein Huhn auf mich prägen/trimmen?

hallo
meine Henne brütet jetzt seit vorgestern d.h. in ca.19 Tagen schlüpfen meine Küken.
da habe ich mich gefragt ob es möglich ist, ein Küken auf mich zu prägen, sodass es mir hinterherläuft und so? geht das und was muss ich beachten, dass das Tier nicht vorzeitig verendet?

dank

...zur Frage

Entwickelt sich aus dem Eidotter (das Gelbe vom Ei) das Küken?

Ist das weisse vom Ei nur Fruchtwasser und aus dem gelbem entsteht das Küken?

...zur Frage

Kann aus gekauften Eiern vom Bauernhof ein Küken schlüpfen?

Meine Mutter bekommt immer Eier vom Bauernhof. Also wir essen selten die Eier vom Supermarkt. Ist es möglich ein dass ein Küken aus dem Ei schlüpft (vom Bauer) ? Lg

...zur Frage

was essen küken direkt nach der geburt und wie zieht man sie auf

kann man sie in ei karton mit heu aufbewahren

...zur Frage

Entwicklung der Eier normal?

Hallo, Ich brüte derzeit drei Laufenteneier aus, da das Nest von unseren beiden verlassen worden ist und ich den Eiern eine Chance geben wollte. Ja, ich weiß, dass das ohne Brutmaschine schwierig ist, aber ich gehe da Risiko ein und hoffe, dass Küken schlüpfen werden. Nun zu meiner Frage: Heute beginnt der 13. Bruttag, und ich glaube, dass meine Eier in der Entwicklung etwas hinterher hängen. Normalerweise ist der Embryo doch schon am 14. Tag zu sehen, oder? Bei mir ist zwar das Adernetzwerk stark ausgeprägt und in der Mitte pulsiert etwas schwarzes (das Herz?). Von einem Embryo ist aber weit und breit nichts zu sehen. Und schadet zu häufiges Schieren eigentlich dem Küken? Lg

...zur Frage

"Das Internet wäre niemals groß geworden, wären wir nicht von Anfang an liberal mit unseren Daten im Netz umgegangen."?

Stimmst du dieser Aussage zu? Wie liberal gehst du mit deinen Daten im Internet um und was hast du zu verbergen? Was haben andere vor dir im Netz zu verbergen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?