Ist das LGS richtig gelöst?

4 Antworten

Von Experte Halbrecht bestätigt

Du brauchst doch nur Deine Lösungen einzusetzen - dann siehst Du, ob die Rechnung korrekt ist… :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie

Halbrecht  19.12.2023, 15:56

Genau genommen , jedoch , wenn dabei ein systematischer Fehler ( wie 4 + 2 = 7 ) sich einschleicht ....................

Schau Dir die dritte Zeile im vierten Block noch einmal genau an.

Leider nicht.

Der erste Fehler der mir auffällt:

In der vierten Matrix, unterste Zeile, sollte in der zweiten Spalte eine 6 stehen statt einer 0.

Von Experte ChrisGE1267 bestätigt

Frag nicht uns , mach SELBST ( ist der Bube oder das Mädle ) die Probe.