Ist das Hautkrebs?
Das ist jetzt seit fast 2 Wochen da hat sich jetzt dunkler verfärbt und sieht so aus. Kann das Krebs sein?
Ist das am Ellbogen? Stützt du ihn öfter auf? Was für Kleidung trägst du dabei?
Das ist an meiner Brust
5 Antworten
Ist das Hautkrebs?
Für mich sieht diese Stelle entzündet aus mit Tendenz zum Eitern (die gelbliche Stellen). Mit Krebs kenne ich mich nicht aus.
Ich würde mehrere Maßnahmen ergreifen (Hausmittel):
- Für äußerliche Anwendung: mach öfter kurmäßig Fußbäder, um Schwermetalle und Aluminium aus dem Körper auszuleiten, die den Organismus entlasten. Wenn du Apfelessig da hast, mach mit warmem Wasser und 1 Tasse davon ein halbstündiges Fußbad. Es gibt weitere hilfreiche Hausrezepte.
- Für innerliche Anwendung tut auch der Mineralstoff Silizium gut, der ebenfalls eine Reinigungsfunktion hat. Im Essen ist meist zuwenig enthalten; achte auf Zeolith (Heilerde), Zinnkrauttee und Silicea-Gel - darin ist es enthalten.
- Um den Heilungsvorgang zu beschleunigen, stärk dein Immunsystem mit Vitamin C und Zink sowie
- mit Lysin, der Aminosäure (=Eiweißbestandteil). Damit wirfst du den 'Heilturbo' an. Lysin ist essentiell und muss über die Nahrung zugeführt werden. Veganer haben dafür nur Hülsenfrüchte, ansonsten ist es in tierischer Nahrung enthalten. Es sollten 2 g/Tag Lysin (Kapseln) sein.
Versuch, die Stelle offen zu lassen. Eine Kompresse, lose aufgeklebt, würde über Nacht schützen.
Viel Erfolg!
Gute Idee. Nur betreffen meine Empfehlungen deine Ernährung sowie wichtige Nahrungsbausteine, nicht Medikamente. Gute Besserung weiterhin ☆♡☆
Das sieht nach einer Entzündung oder Infektion aus und deshalb etwas für den Fachmann, genannt Arzt. Die Bilder, die ich vom Krebs gesehen habe, sahen anders aus.
Ich hab ja auch nur gefragt weil ich besorgt bin. „deshalb etwas für den Fachmann genannt Arzt“ kommt echt frech rüber meines empfinden nach🤷♀️hätte man aufjedenfall netter sagen können
Nein, das sieht nicht nach Krebs aus, sondern nach einer heilenden Wunde.
Was ist denn da passiert? Du musst doch wissen, wie es zu dieser Läsion kam?
Ich weiß es wirklich nicht es kam ganz plötzlich da es fing sehr harmlos mit trockener Haut an und langsam bildete sich Kruste
Verbrennung? Schürfwunde? Irritation nach ungewohnter Arbeit?
So oder so sieht es nach Heilen aus. Warte mal eine Woche ab. Nicht pulen, nicht kratzen!
also ich hatte halt da nach langer Zeit wieder ein Sport Bh angehabt und dann so danach nach einem Tag fing es damit halt an und ist jetzt wie es dort aussieht. Hab richtig Angst das es was schlimmes ist bin da ein richtiger Angsthase
Vielleicht eine Scheuerwunde? So sieht es aus.
Und mach dir keine Sorgen, nach Krebs sieht das absolut gar nicht aus. Das ist einfach eine abheilende Wunde mit dem normalen Wundschorf drauf.
Okay danke ich geh aber glaube ich trotzdem zum Arzt.
Ja gibt sowieso keine Termine diesen Monat oder nächsten. Hab keine andere Wahl außer zu warten🤷♀️
Ja, die Wunde sieht so aus, als ob es sich in 5-7 Tagen komplett erledigt hat und alles wieder prima ist.
Du musst doch öfter schon mal eine Wunde heilen gesehen haben?!
Hab übrigens abgewartet und die Stelle sieht jetzt schlimmer und größer aus👍👍
Wenn es wirklich immer noch nicht deutlich besser aussieht, musst du wohl nächste Woche doch mal zum Arzt gehen.
Vielleicht ist aber auch nur die normale Wundkruste dicker geworden und braucht noch etwas Zeit?
Da will etwas aus dem Körper raus. Ich würde es mal vom Arzt anschauen lassen
Inwiefern aus dem Körper raus?😳 Ja ich gehe morgen zum Arzt Stelle sieht viel schlimmer und größer aus
Ich denke das sich die Stelle sich öffnen wird und Eiter und Blut herauskommen wird. Es muss nicht immer gleich alles "Krebs" sein - ich denke da eher positiv....
Alles Gute.
Krebs nein - aber du solltest trotzdem mal schnell zum Hautarzt gehen.
Vielen Dank!! Die Stelle hat sich tatsächlich verschlimmert und ich werde jetzt zum Arzt gehen.