Ist das genug als Mittagessen?

5 Antworten

Kommt auf deinen Tagesbedarf an Kalorien an. Pauschal kann man das nicht sagen. für den einen wäre es zu viel, für den nächsten genau richtig oder auch zu wenig.

Du könntest sagen, dass es eher zu wenig ist als ein ausgewogenes Mittagessen. Eine Portion von 12 Hühnchen-Nuggets und ein paar Pommes könnten nicht genügend Nährstoffe enthalten, um dich für den Rest des Tages satt und energiegeladen zu halten.

Naja, zu wenig nicht unbedingt, mir würde das jedenfalls reichen. Aber alles andere als gesund.

spongebobbel006
Fragesteller

Ich will auch zunehmen

Hii,

Das geht eigentlich finde ich. Hab vorgestern 19 Chicken mc nuggets gegessen🤣🤣Und mir war es auch nicht zu viel.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi180807  16.07.2023, 13:10

Oha. Ne, so viel würde ich noch nicht mal schaffen. 🤣🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼🤗🤗🤗😘💋😘😍💖😍🥰❤️❤️😍

Fabi180807  16.07.2023, 13:18
@MaikeHamster

Jaaa 🤣🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼💖😍🥰😘❤️💖❤️💖💋

spongebobbel006
Fragesteller
@Fabi180807

Seit ihr zusammen?

Finde ich sehr interessant wenn sich welche auf gf kennenlernen.

Kennt ihr euch denn schon privat?😁