Ist das für Mathe eine gute Erklärung?

4 Antworten

Die Rechnung sieht gut aus, die Beschriftung 6 m irritiert, ich würde noch ein c vor's m machen. Ich bekomme allerdings einen Winkel von etwa 36,7° heraus. Ich weiß nicht, ob ein Lehrer das bemängeln würde.

da ist absolut nichts erklärt. Eine Aufgabe rechnen ist etwas anderes wie etwas erklären. Schwer ist die Aufgabe aber nicht

JungerKind
Fragesteller

Warum ist die Aufgabe nicht schwer?

Und is richtig und gut gerechnet?

Aufgabe ist mega easy. Nach Hauptschule 10 klasse oder Realschule 9 klasse.

der sinus von FAB ist 3/5 , korrekt

.

die Aufgabe ist sehr schwer.

.

Der Lösungsweg ist korrekt