Ist das ein gutes Abendessen?

WolfTikaani  10.03.2024, 14:15

Wie heißt die App

itsmeklara
Fragesteller

Yazio,ist Premium kostet aber Geld.

3 Antworten

Das passt, aber selbst für ein Abendessen finde ich das relativ wenig, 60g Nudeln sind ja jetzt nicht viel.

Keine Ahnung. Da ich Mittags nichts esse, esse ich abends meine Hauptmahlzeit. Und ich achte da nicht drauf, wieviele Kalorien ich esse, ob es gesund ist, Hauptsache, es ist lecker. Ich habe auch keine Esstörung, ich esse soviel ich will, was ich will und höre auf, wenn ich satt. Ganz einfach,

Und da ich fast nie Fertigfraß esse, gehe ich davon aus, dass es gesund ist. Dieses ständige Kontrollieren und Nachdenken über das Essen ist so was von abtörnend.

Mal davon abgesehen, dass Vollkornnudeln oft furchtbar schmecken, sollte auch Pasta nicht zu häufig auf dem Abendteller liegen.