Ist das ein Grund nicht eislaufen zu gehen?

5 Antworten

Hallo

Du kannst es vom Arzt attestieren lassen, wenn du es ganz legal möchtest. Was du dann machst ist deine Sache, aber auf jeden Fall nicht weiter mit Lehrern diskutieren, das führt zu keinem Ziel, weil diese oft denken "hat keinen Bock" und alles ablehnen.

Schreib deinen Test und gehe dann, melde dich im Sekretariat ab. Fertig. Dann hast du keine Probleme wegen der Nachschrift.

Mit Attest darfst du in jedem Fall auch beim Test fehlen, wenn es gar nicht geht.

verreisterNutzer  10.12.2019, 23:32

Also du meinst, nach der 1 Stunde gehen und Zuhause bleiben? Weil ich hätte normalerweise unterricht von 8 bis 16 uhr

DerSchokokeks64  10.12.2019, 23:33
@verreisterNutzer

Bleib zu Hause, kuriere dich aus. Das gibt in der Mittelstufe normalerweise keinen Fehltag und der Test ist erledigt.

C- ab zum Arzt und lass dich checken. Hol dir nen Attest. Mit Blasenentzündung ist nicht zu spaßen.

Lg

In deinem Interesse solltest du nicht zum Eislaufen gehen und alternativ am Schulunterricht in einer anderen Klasse teilnehmen.

C du gehst zum Arzt und holst dir ein Attest

verreisterNutzer  10.12.2019, 23:27

Ich darf nicht beim Test fehlen

verreisterNutzer  10.12.2019, 23:30
@GrakaVII

Das heißt nach der 1. Stunde da wo der Test stattfindet, nach Hause zu gehen? Aber ich habe bereits 17 Fehltage, ALLE entschuldigt natürlich aber keine Ahnung. Habe angst, dass sie was anderes denken, weil die echt komisch sind.

GrakaVII  11.12.2019, 13:31
@verreisterNutzer

Nach dem Test gehen ist in einigen Schulen nach der Entschuldigungsordnung Verboten, die solltest du dir mal durchlesen. Ein Test ist ja jetzt nicht besonders wichtig, wenn du krank bist, bist du krank.