Ist das ein großes Problem?
Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und habe gelernt wenn etwas nicht stimmt dann passt das was mir gesagt wird nicht mit der objektiven Wahrheit überein. Das Jugendamt und die Mutter des Kindes erzählen etwas ganz anderes wie es objektiv ist und nicht nur den Anschein macht. Man verweigert mir sogar Informationen über mein Kind obwohl ich ihm nie körperlich oder seelisch geschadet. Ich gehe auch zum Anwalt aber mir kommt das natürlich auch zu Ohren was wirklich los ist. Das hat mir alles die Mutter des Kindes auch bestätigt das das alles so ist. Aber man trennt uns weiterhin obwohl wir uns beide unbedingt wieder sehen wollen. Man redet mir immer ein Ja nurnoch bis Sommer dann könnt ihr euch frühestens sehen oder auch Herbst. Mir macht das alles den Eindruck als müssten ich und mein Kind das als Strafe hinnehmen nur weil es mal eine starke Diskussion über wahtsapp gab. Die Mutter des Kindes sagt mir: ja ihr dürft euch schon sehen aber jetzt nicht später irgendwann. Was ist das den alles für ein Verhalten. Egal ob Jugendamt oder ihres in dem Fall. Ich weiß nicht was jetzt mehr Priorität hat: er braucht mich das macht ihn auch psychisch kaputt das er mich nicht sehen kann und er will auch nicht zu dem neuen von meiner Exfreundin papa sagen obwohl ihm das angeboten worden ist. Er sagt nein sein Papa bin nur ich und er hat mir ein vatertagsgeschenk gemacht das er mir nicht selbst überreichen durfte sonder das hat mir die mutter von ihm gegeben. Das macht mich alles so wahnsinnig fertig einfach. Man tut so als wenn man für uns beide nur das Beste wollte und handelt gegen unseren Willen und entschuldigt das immer mit weiteren vertröstungen. Ich gehe zum Anwalt das ist mir jetzt egal einfach . Ich will keine Konflikte ich will Lösungen. Ich brauch was auf der Hand das mich und meinen Sohn absichert saß man uns nicht mehr einfach so trennen kann gegen unseren Willen. Ich bin bereit alle zu tun aber ich will ihn halt jetzt in den Arm nehmen und nicht noch 3 Monate oder länger warten obwohl es schon 1,5 Jahre her ist wo wir uns gesehen haben. Aber ich verstehe das einfach nocht wieso man mir sowas erzählt: ja ihr dürft euch schon sehen aber nicht jetzt. Es zehrt immer mehr an meine Nerven alles.
Immer ihr dürft euch sehen aber nicht jetzt, aber nicht diesmal nicht dann und morgen auch nicht aber irgendwann das macht mich komplett verrückt alles es verletzt mich einfach immer mehr und ihn wahrscheinlich auch.