Ist das bei euch auch so?

7 Antworten

Nein ich hasse niemanden. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, meide ich ihn. Wenn ich auf jemanden sauer bin, stelle ich mir nicht vor ich würde ihm weh tun oder dass ihm jemand weh tut oder etwas schlimmes mit der Person passiert. Ich wünsche niemanden etwas schlechtes. Und würde der Person auf die ich gerade sauer bin oder die ich nicht leiden kann etwas schlimmes zustoßen, würde er/sie mir leid tun.

Nein. Zu dem ist Hass ein ziemlich starkes Gefühl, ich denke nicht, das ich jemanden hasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Das Wort "auch" in deiner Frage lässt vermuten, dass das bei dir so ist, denn sonst hättest du es weggelassen....

Bei mir ist es so, dass ich keinen Menschen hasse und etwas Schlimmes täte ich ihm auch nicht an...würde meinem Charakter, ehrenamtlicher Tätigkeit im Rettungsdienst und meinen Dienstpflichten widersprechen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja und es würde mir keine Sekunde leid tun.