Ist Cannabis für Katzen schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gesund ist das ganz sicher nicht für die Katze. Das kann man sich doch denken!
Sterben wird sie davon nicht sofort. Es entstehen eher Langzeitschäden.

ApfelTea 07.08.2017, 08:41

Unbedingt. Und lass sie erst wieder rein, nachdem du gelüftet hast.

2

Habe gehört Katzen kommen nicht mehr runter.
Wenn die einmal high sind sind sie es immer.
Die Katze von nem Kumpel, verhält sich nach seinen Angaben, sehr seltsam und ungewohnt, nachdem er sie stoned gemacht hat.

Ich würde meine Katze nicht high machen. 

SiriusNoCare 07.08.2017, 12:01

Ja die bleiben monatelang high.
Gute Freunde haben hier in der Nachbarschaft alle Katzen mit einer Mischung aus Cannabis und Baldrian behandelt.
Das war kurz vor Silvester 2017.

Zum einen hatten die Tiere diesmal keine Angst vor dem Feuerwerk und zum Anderen sind sie wesentlich spaßiger drauf als üblich.
Es kommt ständig zu Partnerschaften zwischen gleichen geschlechtern und sie rollen sich im Gebüsch.

Man kann Cannabis und Baldrian in Salami einrollen, die finden das auf hunderte Meter distanz von selbst.

0
Hitblunt 07.08.2017, 12:11
@SiriusNoCare

Gott wäre ich gerne eine Katze :D
Das mit den gleichgeschlechtlichen Partnerschaften, muss jetzt nicht unbedingt sein, aber wenn er ein hübscher Karter ist, warum nicht ne :D

0
Hitblunt 07.08.2017, 13:20
@lisfi

Was genau hat deinen Magen verstimmt?

0

Ja, jede Art Rauch, auch der von gewöhnlichen Zigaretten ist für Katzen schädlich.

Wenn Du Dich selber vergiften willst, nur zu, aber lass Haustiere aus dem Spiel und sie auf keinen Fall im selben Raum bleiben.

Ich würde es dir nicht empfehlen... Katzen könnten das THC (Wirkstoff des Cannabis) im Gegensatz zu dir nicht abbauen.. Deine Katze bleibt also in einen bis zum Lebensende andauernden Rausch...

Ansonsten viel Spaß beim smoken ;)

Ja, ist es !

Es ist schon verwunderlich, dass du überhaupt in Erwägung ziehst, deine Katze mit einzunebeln.

Und ja, schlimmstenfalls kann sie daran sterben.

Was möchtest Du wissen?