Soviel ich weiß,müssen die Betreuer jährlich beim Betreuungsgericht Rechenschaft ablegen.Das Gericht muß auch einen neuen Betreuer beauftragen,wenn der alte ausscheidet.Gib nicht auf,bis das geklärt ist.

...zur Antwort

Laßt sie doch später beide raus.Meine alte Katze aus dem Tierheim,die 10 Jahre keinen Freigang kannte, hat am Anfang  draußen alles mit dem Kater gemeinsam gemacht.Sie hat sich gut zurechtgefunden mit dem freien Leben.

...zur Antwort

Daß auch Fernseher geplante Sollbruchstellen haben können ,ist eigentlich bekannt.Nur wenn man  wüßte,daß es so ist,würde ihn keiner mehr kaufen und wenn bekannt wäre,welches Teil das ist,wäre das nicht Betrug ?

Du kannst dir bei Amazon die Bewertungen anschauen,da siehst du,welcher Defekt,bei welcher Firma, gehäuft auftritt.


...zur Antwort

Grillen können an der Wand hoch klettern,springen aber weg,wenn du sie berührst.

...zur Antwort

Freu dich,daß er ein Winterquartier gefunden hat und deck das Sofa mit einer Plastikplane ab.

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken,für einen Ruhepuls ist das noch im Normbereich.(wenn das überhaupt richtig gemessen hat).Du solltest allerdings was Zu Essen im Haus haben.Geh schlafen,wenn du müde bist,es ist doch Zeit.

...zur Antwort