Wie bekomme ich den Kotgestank meiner Katze weg?

Sehr schlaue Antworten von manchen hier.z.b. Man muss sich vorher überlegen ob man sich Katzen anschafft...? SEHR SCHLAU geantwortet. Auch wird wohl der Katzenkot besser durch anderes Katzensteu!ICH LACH MICH WEG!!!!Also ich denke ,da gibt es paar Menschen hier die sich 0 , 00 mit Katzen auskennen.Also ich habe auch 2 Kater im Alter von 16 Jahren.Beide wurden mit ALDI SÜD Katzenfutter von klein auf ernährt.Wenn manche hier jetzt meinen ,das AldiFutter wäre so schlecht,der sollte sich Futtertests der vergangenen Jahre ansehen.Aldi Futter schneidet teilweise mit super Ergebnissen ab.Von wegen TEUER ist immer gut.Meine zwei Kater sind unterschiedlich in der Futeraufnahme.Einer hat eine Vorliebe für Nassfutter ,der andere Trockenfutter und trinkt dem entsprechend viel.GUT SO (sonst gibt's eh Nierenprobleme)

Nun ja..seit ca 1 Jahr hat der Nassfutterfresser auch ein Problem mit sehr sehr stinkendem Kot und Durchfall der kommt und geht..Nach seinem Fressen dauert es nicht lange bis zum Toilettengang.Danach dauert es Sekunden (auch mit Filter in der Katzentoilette)bis die Bude bestialisch stinkt.Habe den Giardien-TEST zwei mal gemacht.Ergebnisse NEGATIV.Darauf hin ein Bluttest...NEGATIV. Dann Nierendiät Futter vom TIERARZT zum testen bekommen und eine Spritze.Danach ging es ein paar Tage besser und ich war glücklich was gefunden zu haben.ABER NUR KURZ.Dann ging es weiter mit dem Durchfall und dem Gestank.Dann probierte ich einige Futtersorten aus,die ich immer ein paar Tage oder Wochen gab zum gewöhnen.Auch verschiedene Nierendiät Futtersorten.ALLES FEHLANZEIGE.Es hat sich nichts verändert.Manchmal sehe ich dem Kätzchen in den Augen an wie es ihm geht.Er nimmt mal zu und dann auch wieder mal ab.Das Fell verändert sich auch immer mal wieder von glänzendem schönen Fell zum strupppigen rauem Fell.Ein paar Sorten Futter verhindern den Durchfall ganz gut.Es sind bestimmte Sorten vom ALDI FUTTER die ich auch schon immer gab.Aber der Gestank bleibt grausam.

Jetzt las ich mal was von Bauchspeicheldrüsenproblemen.Hat da einer Erfahrung???Gab es dabei ähnliches verhalten der Katze oder sogar genau die selben wie bei meiner Katze?Gab es eine Lösung des Problems???Ich würde gerne wissen wie ich meinem Kater helfen könnte.Am besten ohne blöde Kommentare.Also rein sachlich bleiben bitte.Gruß von einem der Katzen liebt

😻 miau

...zur Frage

Versuch mal ,ob er Hähnchenfleisch mit Reis ,selbstgekocht,frißt.Kann sein daß der Darm entzündet ist,oder gereizt.

...zur Antwort

Soviel ich weiß,müssen die Betreuer jährlich beim Betreuungsgericht Rechenschaft ablegen.Das Gericht muß auch einen neuen Betreuer beauftragen,wenn der alte ausscheidet.Gib nicht auf,bis das geklärt ist.

...zur Antwort

Laßt sie doch später beide raus.Meine alte Katze aus dem Tierheim,die 10 Jahre keinen Freigang kannte, hat am Anfang  draußen alles mit dem Kater gemeinsam gemacht.Sie hat sich gut zurechtgefunden mit dem freien Leben.

...zur Antwort

Daß auch Fernseher geplante Sollbruchstellen haben können ,ist eigentlich bekannt.Nur wenn man  wüßte,daß es so ist,würde ihn keiner mehr kaufen und wenn bekannt wäre,welches Teil das ist,wäre das nicht Betrug ?

Du kannst dir bei Amazon die Bewertungen anschauen,da siehst du,welcher Defekt,bei welcher Firma, gehäuft auftritt.


...zur Antwort

Grillen können an der Wand hoch klettern,springen aber weg,wenn du sie berührst.

...zur Antwort

Freu dich,daß er ein Winterquartier gefunden hat und deck das Sofa mit einer Plastikplane ab.

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken,für einen Ruhepuls ist das noch im Normbereich.(wenn das überhaupt richtig gemessen hat).Du solltest allerdings was Zu Essen im Haus haben.Geh schlafen,wenn du müde bist,es ist doch Zeit.

...zur Antwort