Was tun gegen Siebenschläfer?

 - (huette, Siebenschläfer)  - (huette, Siebenschläfer)  - (huette, Siebenschläfer)

3 Antworten

Freu dich,daß er ein Winterquartier gefunden hat und deck das Sofa mit einer Plastikplane ab.

haja wenn du es schon so sagst können ja auch ein paar bei dir zuhause einziehen :D

0
@2001Hood

Siebenschläfer hatte ich mal,aber die waren sehr sauber.

0

Ja sind süße Tiere aber die verdrecken unsere ganze Hütte hinterlassen Kot und pinkeln alles voll ich wünsch den Tieren trotzdem das beste und respektiere die Natur aber es is echt ein mieser Zustand .. zudem machen sie auch krach verdrecken die wand und es fehlt nicht mehr viel bis sie das komplette Grundstück damit erobert haben da sich viele selbstverständlich ekeln ..

0

bist du sicher das es ein Siebenschläfer und kein Marder ist?

ja haben ihn gesehen

0

wobei ich bin mir da unsicher es schaut immer nur sein Schwanz oder sein Kopf raus aber ganz hab ich ihn nicht gesehen ..

0

Lebendfalle mit Köder...10 km entfernt aussetzen

Was möchtest Du wissen?