Was tun gegen Siebenschläfer?

- (huette, siebenschlaefer)  - (huette, siebenschlaefer)  - (huette, siebenschlaefer)

3 Antworten

Freu dich,daß er ein Winterquartier gefunden hat und deck das Sofa mit einer Plastikplane ab.

haja wenn du es schon so sagst können ja auch ein paar bei dir zuhause einziehen :D

0
@2001Hood

Siebenschläfer hatte ich mal,aber die waren sehr sauber.

0

Ja sind süße Tiere aber die verdrecken unsere ganze Hütte hinterlassen Kot und pinkeln alles voll ich wünsch den Tieren trotzdem das beste und respektiere die Natur aber es is echt ein mieser Zustand .. zudem machen sie auch krach verdrecken die wand und es fehlt nicht mehr viel bis sie das komplette Grundstück damit erobert haben da sich viele selbstverständlich ekeln ..

0

bist du sicher das es ein Siebenschläfer und kein Marder ist?

ja haben ihn gesehen

0

wobei ich bin mir da unsicher es schaut immer nur sein Schwanz oder sein Kopf raus aber ganz hab ich ihn nicht gesehen ..

0

Lebendfalle mit Köder...10 km entfernt aussetzen

Eine Ratte in der Decke!

Ich kann nicht einschlafen, weil sich eine Ratte in der Decke bzw. in der Wand befindet. Also ich höre ein Pipsen und ein sehr lautes Kraspeln. Wie bekomme ich diese raus? Das geht schon seit Monaten so. Jede Nacht!

...zur Frage

Vespen/Bienen Problem beseitigen?

Hi, wie man am Bild erkennen kann ist da eine Öffnung an der Decke und ich habe bemerkt dass dort seid Tagen einige Vespen/Bienen raus und rein fliegen und da es in einer Hütte ist in der ich mich mit Kumpels aufhalte will ich dies verhindern was kann ich unternehmen ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Familienfeier im Privatwald

Ich wollte mal wissen ob es erlaubt ist im eigenen Wald (Privatwald) eine Familienfeier zu machen, z.b. im Sommer vielleicht auch mit Standgrill oder Kugelgrill. Er befindet sich in Baden Würtemberg und ist in keinem Naturschutz Gebiet oder sonstige Auflagen. Hab da auch ne kleine Hütte drin wo im Grundstück eingetragen ist, wo man auch rein sitzen kann.

Hat das schon mal einer gemacht?

Danke euch für die Antworten. Lg

...zur Frage

Party hütte Ausstatten?

Hey Community . Ich hab ne mittelgroße Hütte neben dem Haus und hab mir vorgenommen eine Partyhütte raus zu machen. Anlage ist bereits drin und an sowas wie neon röhren und Spirituosen Zapfer hab ich schon gedacht. Was könnte ich eurer Meinung noch dazu packen? MfG

...zur Frage

muß man etwas wasser in einem stahlträgerpool drin lassen,wenn man ihn im winter stehen lassen will?

ich hatte vor, meinen pool im winter nicht abzubauen ,sondern gut mit dementsprechender winterplane abzudichten. nun ist die frage,,,wasser komplett raus? oder etwas drin lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?