Ist 4 Wochen vor dem Abi anfangen intensiv zu lernen zu spät?

2 Antworten

Es ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte mal gehört das eine 1 Woche vorher gelernt und trotzdem eine gute Note gekriegt hat. Lass dich nicht demotivieren, nur weil im Internet etwas steht. Das was wichtig beim Lernen ist dran zu bleiben. Glaube an dich und du schaffst es.

ist ja jetzt egal die zeit kannst du nicht mehr zurückgewinnen nur aufholen durch struckturiertes lernen