Ist 182 groß?

22 Antworten

Bist du Weiblich hast du einen überdurchschnittliche Körpergröße... (ca. 155 - 175cm bei Mädchen, ca. 160 - 185 cm bei Jungen) Aber du musst dich schön finden, wenn du deine Größe magst, steht dir nix im weg! Und Groß sein kann auch Vorteile haben :-)

für n mädel schon recht überduchschnittlich, für nen jungen obererer duchschnitt...

so oder so... du bsit groß, aber nicht zu groß. es sei denn eure türen sind 1m 80 oder kleiner, oder eure lampen hängen entsprechend tief

lg, Tessa

Wenn mich jemand auf meine Größe anspricht:

Ich bin so groß wie seinerzeit Napoleon oder Prince. Und keiner will ernsthaft behaupten, dass es kleine Männer waren?!

Die Körpergröße ist doch unerheblich (außer man will unbedingt Basketballspieler werden oder bestimmte Berufe ergreifen), denn es kommt doch immer auf die innere Größe an!

Hallo bin 17 Jahre alt 182 cm groß und wiege 84kg bin ich übergewichtig?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen (w/16)?

Ich bin 1,58m groß, denkt ihr ich werde noch wachsen? Meine Familie ist nicht wirklich groß es sind alle so ca. 1,65-1,70m. Ich hatte noch nie wirklich meinen Wachstumsschub 🤔 denkt ihr ich wachse noch ? Und wenn ja wie groß könnte ich werden?

...zur Frage

ich bin mit schuhen 1.76 groß ich bin 15 jahre alt in 1 monat

Meine frage ist ob ich klein odrr groß bin haha?

...zur Frage

Wann kommt mein nächster Wachstumsschub (15 Jahre alt, Mädchen)?

Hallo, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,56 m groß. Ich war wegen meiner Größe schon beim Arzt und der hat eine Größe von 1,76 m ausgerechnet (+/- 4 cm). Meine Mutter ist 1,65 m groß und mein Vater ist mit 1,78 m relativ klein. Mein Bruder (17) ist 1,80 m groß und meine Schwester ist 1,64 m (13,75 Jahre alt) groß. Die Eltern von meinem Vater sind klein bis normal und die Eltern von meiner Mutter sind auch normal. Einzig mein Onkel (1,95 m groß) und meine Tante (1,74 m groß) sind in meiner Familie groß. WICHTIG: Mein Knochenwachstum ist 2 Jahre hinterher, das heißt, dass ich die Knochen von einer 13 jährigen habe. Mein Kieferorthopäde hat durch mein Röntgenbild meine Größe ausgerechnet. Der Wachstumsverlauf meiner Tante ist bis jetzt ungefähr gleich (bis 16/17 ziemlich klein, danach ziemlich großen Wachstumsschub), heißt das, dass meine ausgerechnete Größe stimmt und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wirklich so groß werde? Wann kommt mein nächster Wachstumsschub?

...zur Frage

Ich bin 182 cm wachse ich noch?

Ich bin 15 Jahre alt und 182 cm groß. Meine Eltern sind 170 und 161 cm groß. Mein Opa war 2 Meter groß doch alle meine onkel Väterlicher seit sind nur leicht größer als mein vater Und meine Cousins sind alle ausgewachsen und alle über 184 cm. Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Mit der Körpergröße unzufrieden, 17 Jahre, Junge

Hallo ich bin 17 Jahre alt und meine Größe beträgt ca. 1,79-1,80cm. Ich weiß, viele von euch werden es jetzt absurd finden, doch bin bin extrem unzufrieden. Mit Schuhen dürfte ich 1,82cm groß sein, aber immer wenn ich meine Klassenkamaraden sehe, merke ich den Unterschied. Die meisten Jungs in meinen Alter sind halt schon gute 1,85cm (+) und immer wenn ich neben ihnen stehe, merkt man halt, dass ich da eher der "Kleinere" bin.

Diese Frage mag blöd klingen, aber ist noch möglich in meinem Alter zu wachsen bzw. kann man da irgendwas noch tun und was würden Mädchen/Frauen zu dieser Größe sagen, bin ich zu klein für euch oder geht das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?