Ist 182 groß?

20 Antworten

Mittlerweile sind 1,80 eher Durchschnitt, (nicht negativ gemeint), Du bist also weder noch.

Advance999
Fragesteller

Stimmt schon.

Lebst du einsam in einem Wald, ohne gleichaltrige Menschen in deiner Umgebung?

Dann kann es dir auch egal sein.

Also mit 17 ist 182 schon groß, mit 18 - 20 kannst du noch 1,90 werden

durchschnitt ich war in dem alter noch etwas kleiner aber du wächst ja auch noch bis ca. zum 21. Lebensjahr.

Wenn mich jemand auf meine Größe anspricht:

Ich bin so groß wie seinerzeit Napoleon oder Prince. Und keiner will ernsthaft behaupten, dass es kleine Männer waren?!

Die Körpergröße ist doch unerheblich (außer man will unbedingt Basketballspieler werden oder bestimmte Berufe ergreifen), denn es kommt doch immer auf die innere Größe an!