Ist 182 groß?

22 Antworten

Bist du Weiblich hast du einen überdurchschnittliche Körpergröße... (ca. 155 - 175cm bei Mädchen, ca. 160 - 185 cm bei Jungen) Aber du musst dich schön finden, wenn du deine Größe magst, steht dir nix im weg! Und Groß sein kann auch Vorteile haben :-)

für n mädel schon recht überduchschnittlich, für nen jungen obererer duchschnitt...

so oder so... du bsit groß, aber nicht zu groß. es sei denn eure türen sind 1m 80 oder kleiner, oder eure lampen hängen entsprechend tief

lg, Tessa

Wenn mich jemand auf meine Größe anspricht:

Ich bin so groß wie seinerzeit Napoleon oder Prince. Und keiner will ernsthaft behaupten, dass es kleine Männer waren?!

Die Körpergröße ist doch unerheblich (außer man will unbedingt Basketballspieler werden oder bestimmte Berufe ergreifen), denn es kommt doch immer auf die innere Größe an!

Was glaubt ihr wie groß werde ich noch?

Bin relativ klein und will noch wachsen.

Bin schon seit fast einen Monat 16.

Mutter: 168 cm groß

Vater: 186 cm Groß

Ich momentan 180 cm groß

...zur Frage

ich bin mit schuhen 1.76 groß ich bin 15 jahre alt in 1 monat

Meine frage ist ob ich klein odrr groß bin haha?

...zur Frage

Ich bin 182 cm wachse ich noch?

Ich bin 15 Jahre alt und 182 cm groß. Meine Eltern sind 170 und 161 cm groß. Mein Opa war 2 Meter groß doch alle meine onkel Väterlicher seit sind nur leicht größer als mein vater Und meine Cousins sind alle ausgewachsen und alle über 184 cm. Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Mit der Körpergröße unzufrieden, 17 Jahre, Junge

Hallo ich bin 17 Jahre alt und meine Größe beträgt ca. 1,79-1,80cm. Ich weiß, viele von euch werden es jetzt absurd finden, doch bin bin extrem unzufrieden. Mit Schuhen dürfte ich 1,82cm groß sein, aber immer wenn ich meine Klassenkamaraden sehe, merke ich den Unterschied. Die meisten Jungs in meinen Alter sind halt schon gute 1,85cm (+) und immer wenn ich neben ihnen stehe, merkt man halt, dass ich da eher der "Kleinere" bin.

Diese Frage mag blöd klingen, aber ist noch möglich in meinem Alter zu wachsen bzw. kann man da irgendwas noch tun und was würden Mädchen/Frauen zu dieser Größe sagen, bin ich zu klein für euch oder geht das noch?

...zur Frage

Bin 16 und 1.80 groß, ist das gut?

Bin ein Junge ... findet ihr die größe gut? zu klein zu groß? Eure meinung dazu?

...zur Frage

Kann ich noch 1.80 erreichen?

Hallo ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und bin 161 cm groß . Ich hatte mit 13 1/2 , also vor einem Jahr meinen ersten Wachstumsschub bei dem ich ca 8cm von 152 cm bis 160 cm gewachsen bin . Ich war dann vor einem halben Jahr mit 14 beim Arzt wo 160,5 cm groß war . Jetzt bin ich 161 cm groß ,also nur 0,5cm gewachsen in einem halben Jahr . Die meisten aus meinem Jahrgang ,die auch 14 sind sind alle schon über 170 cm groß . Ich wollte eigentlich bis ich 15 bin auch die 170cm erreichen aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr . Kann ich noch 180 cm groß werden ? Meine Mutter : 159cm Mein Vater : 180 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?