Ist 182 groß?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Bist du Weiblich hast du einen überdurchschnittliche Körpergröße... (ca. 155 - 175cm bei Mädchen, ca. 160 - 185 cm bei Jungen) Aber du musst dich schön finden, wenn du deine Größe magst, steht dir nix im weg! Und Groß sein kann auch Vorteile haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 168 , meine Freunde sind so 150, also bist du riesig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 17 ist 182 schon groß, mit 18 - 20 kannst du noch 1,90 werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist groß und Du wirst noch 3 - 4 Jahre etwas wachsen.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau ein bisschen grenzwertig als man ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebst du einsam in einem Wald, ohne gleichaltrige Menschen in deiner Umgebung?

Dann kann es dir auch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mist 182m groß? Damit bist du etwa fünfmal so groß, wie die Freiheitsstatue. Ich würde schon sagen, dass das ziemlich groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du 182 Meter groß bist, ist das schon ziemlich groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich jemand auf meine Größe anspricht:

Ich bin so groß wie seinerzeit Napoleon oder Prince. Und keiner will ernsthaft behaupten, dass es kleine Männer waren?!

Die Körpergröße ist doch unerheblich (außer man will unbedingt Basketballspieler werden oder bestimmte Berufe ergreifen), denn es kommt doch immer auf die innere Größe an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für n mädel schon recht überduchschnittlich, für nen jungen obererer duchschnitt...

so oder so... du bsit groß, aber nicht zu groß. es sei denn eure türen sind 1m 80 oder kleiner, oder eure lampen hängen entsprechend tief

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll diese Frage?? Wenn du in der Stadt oder sonst wo bist siehst du doch ob du größer bist als alle oder nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Advance999
29.09.2016, 08:57

Ich bin zu 80-85 % größer als die meisten

0
Kommentar von UschLuhn
29.09.2016, 17:35

Dann kannst du dir selber beantworten das du größer bist als viele anderen

0

Mittlerweile sind 1,80 eher Durchschnitt, (nicht negativ gemeint), Du bist also weder noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Advance999
26.09.2016, 12:33

Stimmt schon. 

0

durchschnitt ich war in dem alter noch etwas kleiner aber du wächst ja auch noch bis ca. zum 21. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Advance:

Stattlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Advance,

ich würde das als größeren Durchschnitt bezeichnen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
26.09.2016, 12:29

Wie hoch ist die durchschnittliche Körpergröße bei Männern?

Deutsche Männer gehören zu den größten Männern Europas. Untersuchungen zufolge sind Männer in Deutschland im Durchschnitt 180,2 cm groß. Allerdings werden Männer zukünftig noch größer. Man erwartet, dass die durchschnittliche Körpergröße über die nächsten Jahre noch ansteigt.

siehe: http://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/10-durchschnittliche-koerpergroesse-bei-maennern

0

Was möchtest Du wissen?