Isotretinoin oder Sport?

1 Antwort

Habe ich noch nie gehört, dass man von Sport Akne bekommt. Die Akne kommt durch mangelnde Hygiene, eine Krankheit oder eine falsche Ernährung

leonhasdrxp
Fragesteller

Du verstehst es falsch. Die Akne kommt wahrscheinlich von der Pubertät. Aber ich darf aufgrund des Sports kein Iso mehr nehmen, weil es gefährlich für meine Nieren ist.

18Chris98  22.05.2024, 17:30
@leonhasdrxp

Dann musst du es entscheiden wie groß deine Ambitionen sind im Sport. Wenn du als Leistungssportler bis Profi durchstarten willst, dann solltest du keine Zeit wegen solchen Kleinigkeiten vergeuden. Akne geht, aber Sportliche Erfolge bleiben für immer.