Islam ist nicht friedlich. Im koran steht alles dazu. Lest alle koran komplett zu 100 Prozent durch. Wie kann man den Islam in Deutschland abschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Man kann den Islam nicht abschaffen aus Deutschland 77%
Man kann den Islam abschaffen aus Deutschland 23%

10 Antworten

Man kann den Islam nicht abschaffen aus Deutschland

Es gibt das Sprichwort: "Wir riefen Arbeitskräfte, und es kamen Menschen"

Nicht alle Muslime kamen als Flüchtlinge nach Deutschland. Ein grosser Teil sind Arbeiter, um die man dankbar ist.

Egal ob Flüchtling oder Arbeitende diese Mitmenschen haben den Islam als Religion. Soll man sie nur deswegen nicht im Land haben wollen?

Es gibt allerdings einen Teil der Muslime, welcher sich überlegen sollte, ob Europa eine gute Heimat ist für sie oder nicht. Diejenigen, die zwar den Sozialstaat und andere Vorzüge geniessen, aber ständig die westliche Kultur verurteilen. Die die Gesetze der Religion immer über die des Landes stellen. Die bereit sind, Gewalt gegen Ungläubige (Christen, Juden und Atheisten) auszuüben.

https://dserver.bundestag.de/btd/19/297/1929778.pdf

Man kann den Islam nicht abschaffen aus Deutschland

Glaube findet immer einen Weg, da kann man nix gegen machen.

Ich bin Atheist und ich denke es gibt immer Leute die glauben und den Glauben für sich finden, das heißt früher oder später kommt jemand der an etwas glaubt und das auch wenn keine Religion da wäre, nur um halt an etwas zu haben was so wahrscheinlich nie passiert ist.

Man kann den Islam nicht abschaffen aus Deutschland

Was bringt das?

Nur extrem strenge Fanatiker handeln so wie ihr "Prophet" oder ihr "Messias" oder wie man seinen heiligen "Führer" auch immer nennen mag.

Wobei einige ihre heilige Schriften entweder so auslegen, wie sie sie sehen wollen.

Während andere nur die Teile interessiert, damit sie ihre Handlungen durch ihren Propheten oder sonst jemanden gerechtfertig sind...

Aber so gewalttätig oder so friedlich einige Teile der Bibel oder des Korans auch geschrieben wurden.

So handelt noch immer der Mensch und man kann keinem Buch der Welt den Vorwurf machen, dass es jemanden zum morden oder sonst was verleitet hat.

Nein. Solange man nicht vom Buch selbst mittels Gedankenkontrolle oder sonst was fern gesteuern wird, ist man noch immer selbst für seine Taten verantwortlich...

Nicht nur der Islam, sondern alle Religionen werden verschwinden. Weltweit.

Man kann den Islam nicht abschaffen aus Deutschland

Hä was geht bei dir denn lass die leute doch glauben woran sie wollen...

Warde0707  05.07.2022, 04:27

Der macht es extra. Er will den Islam nur schlecht darstellen lassen. Schau seine Fragen.

princesskenny  05.07.2022, 04:27

Der Typ isn hobbyloser Troll. In der letzten Frage wollte er noch das Deutschland islamisch wird.