islam entkommen?

2 Antworten

"kann man es sich noch erlauben nicht zum islam zu gehören?"

Ich kann mir das gut erlauben.

Katholiken werden ständig kritisiert. Aber was ist daran wichtig, wenn wir später in den Himmel kommen werden?

Keiner, wie ich. Lebe unbehelligt von Regeln und Vorschriften und bin einfach nur ein guter Mensch.

nonononono870
Fragesteller

immer mehr deutsche konvertieren zum islam

Ranzino  28.12.2023, 19:26
@nonononono870

mehr als was ?
jede Menge Christen in D praktizieren nicht und unterscheiden sich nicht wirklich von Atheisten.

Akka2323  28.12.2023, 21:51
@Ranzino

Und das ist gut so. Religionen verursachen Kriege und sind nicht gut.