Is das Besser als letzte Woche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Junge was machst du 54%
Is ok 19%
Is zu wenig 15%
Is zu viel 8%
Is viel zu wenig 4%
Is viel zu viel 0%
Siebensternn  11.03.2021, 21:43

vor 7 tagen hast mir geschrieben du wiegst ca. 65kg. wieviel wiegst denn jetzt ?

Nill
Fragesteller

Auch ca so viel

17 Antworten

Junge was machst du

Finds gut das du versuchst von Energie weg zu kommen. Kaffee gilt laut WHO auf jeden Fall als hydrierendes Getränk, wirst aber merken das du irgendwann auf koffeinfreien Kaffee umsteigen musst, weil sonst dein Herz explodiert.

Ansonsten hast du wenig geändert, der Weg Richtung Diabetes wird fortgesetzt. Die Menge an verträglichen Lebensmitteln ist immer noch zu gering.

Nill
Fragesteller

Es is viel mehr gemüse

MrMiles  11.03.2021, 19:36
@Nill

Da geht noch mehr! Gemüse kannst du so viel essen wie du willst. Wie schon in der ersten Antwort geschrieben - wenn du jung bist geht das, aber irgendwann wird dir dein Körper zeigen das er nicht mehr her kann.

Junge was machst du

Du hast den Red Bull verringert, was gut ist. Ihn aber leider durch Kaffee ersetzt, was jetzt nicht sonderlich besser ist. Trink bitte Wasser und keinen Eistee etc. Du konsumierst verdammt viel Zucker. Ich vermute einmal, dass das Käsebrot mit Paprika dein Frühstück ist. Das ist gar nicht einmal so schlecht. Jetzt solltest du nur das Getränk mit entweder Wasser oder frisch gepresstem Saft austauschen. Viel gesünder! Dein Mittagessen/Abendessen ist nicht so schlecht. Solltest aber mehr Gemüse essen und nicht nur eine Paprika zum Frühstück.

Hast du einmal ein Blutbild gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Nill
Fragesteller

Joa wenn man so 12h es noch frühstück nennen kann 😅

Ich trink auch wasser und wenn ich saft trink dann 1 teil saft und so 5 teile wasser und noch eiswürfel rein

Und ich hab auch erbsen gegessen und karrotten und in der suppe war auch gemüse

misui  11.03.2021, 19:52
@Nill

Wenn du aber Gemüse kochst gehen viele Nährstoffe verloren.

Is das Besser als letzte Woche?

Ja. Zumindest wenn Du Dir vorgenommen hast, Diabetiker zu werden. Dann bist Du auf dem besten Weg dazu.

Alex

Ofenschmaus  11.03.2021, 19:12

Das ist ausbaufähig ;).

Junge was machst du

Hi,

Sorry, aber so eine Ernährung geht garnicht...

Da fehlt kontinuierlich und täglich ein richtiges Frühstück + ein richtiges Mittagessen, und täglich RedBull und Apfelsaft (Apfelsaft ist nicht wirklich gesund; viel zu viel Zucker) geht auch nicht... Sind einfach zu wenig gesunde Lebensmittel und Vitamine; ist einfach nicht ausgewogen.

Schreibst Du das auch nur so auf, oder führst Du ein richtiges Ernährungstagebuch? Mit richtiges Ernährungstagebuch meine ich zB die nutzung einer App, wo man die tatsächlichen Lebenmittel die man isst einträgt (vorher natürlich abwiegt) und einem alle Werte wie kcal, fett, kohlenhydrate, etc zusammenrechnet bzw anzeigt?

Wenn nicht, dann mach das mal, aber richtig, also auch das Öl zum Braten und die Butter auf dem Brötchen abwiegen und notieren.
Zusätzlich über richtige gesunde Enährung informieren, und was man tätglich an kcal (Grundumsatz, Gesamtumsatz) sowie Fett, Kohlenhydrate und Proteine zu sich nehmen sollte, und solltest Du selbst sehen wo und welche Fehler du machst... ;)

Gruß

Nein, weil die ernährung nicht ausgewogen ist. es sollten 3 portionen gemüse am tag sein, am besten grünblättriges gemüse wie grünkohl oder kaisergemüse, dazu eine portion kohlenhydrate wie kartoffeln oder nudeln (reis ginge auch).

das gewicht ist trotzdem etwas wenig, etwas mehr kalorien wären besser, erdnüsse haben, schokolade und kartoffelchips haben viel kalorien, kann man viel von zunehmen. ist natürlich jedem selbst überlassen ob er zunehmen möchte oder nicht.

Nill
Fragesteller

Ich will aber nicht zunehmend

Dann pass ich nicht mehr in meine Klamotten