Umfrage - Gebratener Reis oder gebratene Nudeln ^^?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gebratene Nudeln 82%
Gebratener Reis 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gebratener Reis

Ist wesentlich Gesünder fertig gemacht von den Gewürzen & Gemüse her und hat Reis noch Positive Effekte, weil es weniger Kcal auch sind.

Dazu schmeckt es auch finde ich viel besser als Nudeln.

Nudeln sind halt Ungesünder im allgemeinen weil Weizen etc. alles drin enthalten sei.

Florist2000
Fragesteller

Seh ich auch so :) !

Gebratene Nudeln

Beides aber Nudeln sind besser! Meine Oma macht mir immer gebratene Nudeln und sie macht auch gebratenen Reis😂✌🏻✌🏻
lg

Gebratene Nudeln

Beides gut

aber die gebratenen Nudeln sind besser :D

Florist2000
Fragesteller

Alles klar LG

Ich esse meistens Buffett und da nehme ich immer von beides - Nudeln und Reis gebraten, weil mir beides schmeckt.

Gebratene Nudeln

Gebratene Nudeln ist mein Lieblingsessen