Mögt ihr Nudeln oder Reis mehr vom Asiaten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Reis 61%
Nudeln 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nudeln

+gemüse ist einfach nur wow.

Reis

Vorallem der Klebereis von Sushi und so ist echt lecker. Aber Asiatische Nudeln sind auch echt nice

Reis

Hallo, nikoseckenkopf.

Da ich 12 Jahre in Südostasien gelebt habe, ziehe ich natürlich Reis vor.

Es gibt verschiedene Arten von asiatischem Reis, der einfach nur mega gut schmeckt.

Außerdem kochen die Asiaten ihren Reis ausschließlich in Reiskochern, der schmeckt einfach ganz anders.

Das kann man mit unserem Reis hier überhaupt nicht vergleichen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Kommt ganz darauf an ob er auch kochen kann. Bei einigen bevorzuge ich das Reis mehr, bei anderen die Nudeln.

Reis

Ich mag dem pappigen Reis oder Basmati lieber. Am liebsten sogar Klebreis. 😋