Inwieweit gibt es Deutsche ohne Migrationshintergrund, die gern andere ausnutzen?

5 Antworten

Besonders das System wird ausgenutzt, z.B. durch Krankfeiern, das schadet den wirklich Kranken. Ob von Einheimische oder Zugereisten wird keinen Unterschied ausmachen.

Momentan habe ich eher den Eindruck, dass wir von Personen anderer Nationen hemmungslos ausgenutzt werden.

Aber irgendwas sagt mir auch, dass das nicht mehr lange so laufen wird. Auch die Geduld des deutschen Michels hat mal ein Ende.

tsama
Fragesteller

Eigentlich machte ich bei den Deutschen bisher gute Erfahrung, dass sie ehrlich sind.

Jedoch hast du gemeint, dass deine Schwester mist war.

Daher scheint es, dass ich die Deutschen bisher nicht richtig kennengelernt habe.

Kristall08  14.03.2024, 11:32
@tsama

Das ist auch nicht wichtig, da du unser Land eh bald verlässt.

Insofern kann es dir egal sein.

Es gibt immer Menschen, die andere Menschen gern ausnutzen. Das trifft auf Menschen mit oder ohne Migrationshintergrund zu, ich würde da keine Unterschiede machen.

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen, es gibt durchaus Migranten die es schaffen sich zu benehmen, solltest du dir mal eine Scheibe von abschneiden .