Inwiefern ist es unangemessen, dass man im Alter 36 eine 22 oder 24 Frau anmacht oder anflirtet oder datet?
9 Antworten
Das sit nicht unangemessen! Das ist völlig richtig und auch erlaubt.
Du bist einfach schon deutlich älter, aber letztendlich entscheidet die junge Frau, ob sie sich auf deine Avancen einlässt.
Mit 36 kann man schon ein-, zweimal verheiratet gewesen sein und steht (hoffentlich) "schon ewig" im Berufsleben. Diese Erfahrungen hat eine Frau Anfang/Mitte 20 meist noch vor sich.
Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit einem geringen Altersunterschied gemacht: mein Mann ist knapp 2 1/2 Jahre älter, das finde ich ziemlich ideal. Wir sind schon 40 Jahre ein Paar seit unserer Jugend.
Ist Ok. Solgange das Alter nicht der Grund ist warum sie angesprochen wurde.
Eine Junge Frau ansprechen weil sie nett ist, ist Ok
Eine Frau ansprechen nur weil sie jung ist, ist abartig
Ich finde den Unterschied nicht wirklich schlecht.
Schlecht ist es wenn sie 18 oder darunter ist.
22 ist reif genug.
Sag ja auch nicht das es schlimm ist. Sich mit ner Frau in dem Alter zu treffen, sich zu verstehen usw. Aber ich finde es nicht Ok sich nur wegen des alters zu treffen.
Wenn man sich trifft weil der Charaker passt und man sich nett findet ist so ein Altersunterschied auch nicht schlimm.
Wenn man aber von vornherein vorhat sie an Ihrem 25Geburstag abzuservieren weil einem das zu alt ist. Ist das einfach nur bescheuert und fieß gegenüber der Frau.
Anflirten kannst Du jeden Menschen. Das ist nicht das Problem. Der angeflirtete kann dann darauf eingehen - oder es lassen.
Überhaupt nicht. Sie wird ja jeden Tag älter. 😉
Was wenn er noch single ist?