Internet Vertrag im Ausland abschließen z.B Frankreich oder Polen weil dort die Preise günstiger sind?

2 Antworten

Du kannst das schon machen, aber du brauchst eine Adresse in Frankreich. Lohnt sich aber nicht. Denn in Frankreich hat man für EUR 19,90 100 GB+ im Monat inkl. Telefon Flat. Außerhalb von Frankreich wird das Datenvolumen auf 25 GB reduziert.

Wie Polen das macht, das weiß ich nicht.

Nein, da die Betreiber die Einwahl im Ausland merken und dich irgendwann rausschmeißen. Im Kleingedruckten steht immer ein "alle X Tage ist eine Einwahl im heimischen Netz erforderlich, ansonsten Kündigung"

Atlanta23
Fragesteller

mit Einwahl in das Netz meinst du in das Mobilfunknetz ? Mit einem VPN oder so kann man es nicht umgehen wenn die Ip dann in dem Land auftaucht weißt du was ich meine oder funktioniert das so nicht ?

Canonio  25.05.2024, 17:08
@Atlanta23

Nein, den Netzbetreiber kannst du damit nicht austricksen, der weiß ja bei welchem Mobilfunkmasten du bist