Inspirieren euch eure Eltern?

5 Antworten

In Sachen Interessen ja (Kochen + Reisen von der Mama/ Biologie + Musik vom Papa), sonst gar nicht.

Mein Vater inspiriert mich extrem und meine Mutter auch ziemlich, aber in ganz anderen Punkten.

Wollte immer so werden wie mein Vater. Wenn er die Erziehung übernommen hätte, wäre vielleicht was draus geworden.🤷‍♂️

Von meinen altmodischen Eltern mochte ich als Kind und Jugendliche nichts lernen. Ich suchte mir andere Vorbilder. Allerdings Korrektheit, Stetigkeit und ordentliche Lebensführung die haben sie mir mitgegeben.