Wer inspiriert euch und warum?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

BUSHIDO inspiriert dich?!!

Warum denn keiner der die Welt verändert oder verbesert hat. Oder jemand der für sein Land oder für Gerechtigkeit gestorben ist?

Also jemand der mich inspiriert ist CHRIS GARDNER. Er hats vom Obdachlosen zum Multimillionär geschafft. Der Film "Das Streben nach Glück wurde übrigens nach ihm verfilmt" ;) Schau ihn dir an falls du ihn noch nicht kennst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malcolm X inspiriert mich ;)...2pac...ich finde gut was diese leute getan haben ;)...sie haben für ihre Rechte gekämpft...ihre meinung gesagt, auch wen es verboten war. wir sollten anfangen auch etwas zu unternehmen...und für das kämpfen was uns zusteht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon das Bushido ein Lappen ist finde ich deine Idee nicht verkehrt.

Bei mir sind es viele verschiedene Musiker und vorallem Philosophen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipimann
05.02.2011, 03:40

Jo! Lappen und degenerierter Dummkopf!

0

Jesus von Nazareth inspiriert mich immer wieder. Er motiviert mich, mich Menschen zuzuwenden, die schnell übersehen werden, Menschen in ihren Sorgen und Nöten ernst und wichtig zu nehmen. Er motiviert mich, materiellen Besitz als relative Größe zu sehen und die "wirklichen" Werte des Seins anzuerkennen. Er motiviert mich, keinen Personenkult zu treiben und keinen Unterschied zwischen verschiedenen sozialen Herkünften zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkn8
05.02.2011, 03:53

oha, stimmt, im ernst, daran hab ich gar nicht gedacht kopfkratz danke :D

0

Dieser Mann (Serdar Somuncu) inspiriert mich und spricht mir aus der Seele... egal was er sagt, er hat Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkn8
05.02.2011, 03:55

xD

0
Kommentar von AmiH8448
05.02.2011, 04:01

haha xDDDDD

der mit der kackwurst is der hammer xD

0

also mich inspiriert Spongebob Schwammkopf, jaaa, es hört sich dumm an, aber er inspiriert mich halt, weil er immer so gut gelaunt ist und immer optimistisch und Deutschland kann sich daran wirklich ein Beispiel nehmen! :))

auch Jimmi Jump sehe ich als Vorbild an. Jimmi J. ist ein... hmm..wie nennt man die... also er läuft während einem Spiel (Fußballspiel/ Schwimmwettkampf etc.) auf's Spielfeld und läuft wie ein Irrer da herum. Es ist sein Traum bzw. er genießt es und so sollte man auch leben: man sollte sich einfach trauen etwas zu tun, auch wenn es schief enden kann... und man sollte sein Leben in vollen Zügen genießen und nicht immer gleich an's Schlimmste denken :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookieLina
26.10.2011, 02:34

*und immer optimistisch ist

0

was bushido alles durchgemacht hat ist klar... als ob das alles stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkn8
05.02.2011, 03:38

okay, darüber kann man geteilter meinung sein aber darüber wollte ich eigentlich nicht diskutieren also wärs nett wenn ihr wirklich vorschläge macht, danke :)

0

Jetzt wo Du's sagst,fällt mir auf das ich Dir keinen aus Fleisch und Blut nennen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich inspiriert Obama, sein Wahlspruch war einfach nur gut: Yes, Weekend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zarathustra. Lao Tse

Ich habe durch sie gelernt wie klein alles "Grosse" in der Welt doch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slick533
05.02.2011, 04:45

und umgekehrt.

0

du wirst gleich noch eine richtige frage von mir dazu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die oder der schon durchgemacht, heee ? Bestimmt nicht mehr, als viele hier ! :/:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkn8
05.02.2011, 03:42

wie schon gesagt, darüber kann man streiten aber das hatte ich hier nicht vor...

0

haha.. Inspiration.. hm... Oli Sykes. Als ob das hier irgendjemandem was sagen würde :D:D

Aber ich habe die Frage beantwortet.. Was er mit BmtH macht, inspiriert mich. Find ich hammer.. Was wohl schon wieder für Kommentare kommen würden, wenn ich schreiben würde was die machen. hmmm ^^

Scheiße war Slipknot letztes Jahr. Der Bassist. Wenn das jemand weiß/es jemanden interessiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?