In welchem Alter hört das auf?

dancingshine  10.07.2021, 16:51

Hast du auch einen Frauentyp? oder denkst du dir manchmal: uh nice?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich achte grundsätzlich auf das innere

dancingshine  10.07.2021, 16:52

anscheinend findest du doch auch frauen bzw. mädchen hübsch? oder nicht?

so ist das auch mit frauen. wieso dürfen sie niemanden hübsch finden?

verreisterNutzer
Fragesteller

Sie laufen eher Trends hinterher und lehnen jeden Jungen, auch freundschaftlich ab, der nicht ihren Vorstellungen entspricht, auch wenn der Charakter aus Gold ist

dancingshine  10.07.2021, 16:54

quelle?

verreisterNutzer
Fragesteller

Dafür benötige ich keine Quelle, dafür kenne ich genug Mädchen.

dancingshine  10.07.2021, 16:58

ich denke du schmeißt gerade alle in ein topf hinen. es gibt solche und solche

das gleiche könnt man auch über jungs bzw. männer sagen. oder ist das bei euch nicht so? sei ehrlich

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich habe nicht behauptet, dass es nicht so ist. Ich frage deswegen speziell über Frauen, weil es mich betrifft. Mir ist klar, dass es Ausnahmen gibt, deswegen frag ich.

16 Antworten

Jeder Mensch ist anders und nicht jede achtet nur darauf. Bei manchen ändert es sich je älter (reifer) sie werden, bei anderen nicht.

Ich als Frau spreche für mich persönlich:

Mir war das immer unwichtig! Ich schaute auf den Charakter und wie sich der Mann mir gegenüber verhalten hatte!

Es ist wohl nicht bei jeder Frau so, dass sie so ist wie Du schreibst! Wenn, dann ist es oberflächlich gedacht von "ihr"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.07.2021, 16:56

Gut, deswegen frag ich, weil ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie ich oft glaube.

Jeder achtet auf das Äußere und Du achtest sogar nur auf Frauen ^^ Für Sex alleine reicht das Äußere für eine Beziehung aber nicht. Zum Glück gibt es ja Menschen die einem sowohl Optisch als auch Innerlich gefallen. ^^

Das kommt immer auf die Art von Menschen an mit denen du dich umgibst. Ich würde sagen mit dem Alter wird das Aussehen weniger relevant (trotzdem muss man natürlich gepflegt sein), aber dafür wird der wirtschaftliche Status und die Bildung wichtiger.

Denn man möchte ja vielleicht Kinder bzw. die Zukunft mit diesem Mann verbringen, da sind finanzielle Sicherheit und tiefgründe Gespräche für viele Frauen wichtiger als gutes Aussehen.

verreisterNutzer  10.07.2021, 16:54

Ich würde mich in den Durchschnitt einordnen mit Luft nach oben, wenn alles nach Plan läuft.

Das kommt daher, weil viele Männer Frauen auch NUR als Sexobjekt sehen und benutzen wollen.

No Liebe bei denen, die nur ihren Vorteil wollen und begehren. Sie können nur tauschen. Und sind sich auf Gedeih u Verderb ausgeliefert.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)
verreisterNutzer  10.07.2021, 17:09

Aber sie suchen sich auch ausgerechnet solche Männer aus die sie so behandeln...